• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Ohio SALE ? Fußballturnier Quest

Jolene

Entdecker
Wäre auch dafür. Wenn der "Zufallsgenerator" schon einigen die ganzen Stifte und Bälle und Einhörner zuspielt und die anderen stehen da mit ihren Whiskeyflaschen und Charakterbonus bis zum Ende des Jahres.
 

Jolene

Entdecker
Wieso ist das denn immer so unausgeglichen? Ich kann ja verstehen, dass einige mehr Glück haben... aber nur Whiskey? Ich finds jedes Mal Mist, wenn einige Accounts immer so übervorteilt werden. Das kann man doch sicher ausgewogener hinbekommen.

In den Sammelkarten hatte ich auf Ohio 2 (!) unterschiedliche, andere haben ihre Karten voll.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
das Fußballset mit dem XP Bonus macht en enorman unterschied, wenn man es bekommt........ so hätten nur die glücklichen den Vorteil
In prinzip hat es mehr mit geld zu tun als mit glück, habe bisher schon alles am markt gesehen, nur zu preisen, die no nuggetspieler unmöglich bezahlen können.

Aus meiner sicht ist es aber auch falsch, das man ein set mit 70% xp, 30% glück und ca 20% geldbonus nur spielern ermöglicht, die geld haben.
Das konföderierte set zb ist ok 20% xpboni allein ist kein riesen vorteil, zudem muss man 1.2k nuggs dafür zahlen.

Fussballset bringt ca 50% mehr geld ein (20% geldbonus und 30% glücksbonus was bedeutet das man ca 30% mehr funde hat) und ermöglicht einem 1.5mal so schnelles leveln (von 110% mit grünem rock auf 170%) was auf nevada derzeit völlig overpowerded ist.

Mit solchen unausgewogenheiten wird einigen spielern der spass am spiel genommen.

Die sache mit dem geburtstagskuchen war genau dasselbe prinzip, wer geld hat schafft ihn und hat dann ca 30% mehr einkommen (30% mehr produkte)

Bitte auch an die kleinen denken!
 
Ich finde das sehr schade das uns die Buntstifte/Fußball nicht gegönnt werden, auch über ein Klickevent hätte ich mich sehr gefreut. Zu mal ihr immer die Angewohnheit habt alte Sets rauszuhaun, die uns jetzt (auf Ohio) wirklich was bringen würden!!!!!

Freu mich dann schon auf irgendwelche Klickevents im Herbst, wo ich dann wieder ohne Ende Setkisten dem fahrenden Händler hinschmeiß
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Die karten sind doch nun für Bonds/nuggets kaufbar brauchste halt einfach glück
Aber is schlussendlich besser als gar nix
 

abendbrot

Holzmagier
Ich mache die Quest in Nevade nun das 2. Mal und habe bis jetzt auch noch keinen einzigen Buntstift von den dreien gefunden :( wieviel Bonds/Nuggets soll ich dann beim kauf von Karten ausgeben um die drei Stifte zu finden
 

Gelöschtes Mitglied 561

Eine Frechheit - nicht jeder Spieler hat unendlich geld zur Verfügung um sich Fußball karten dazuzukaufen - Wenn es sich um eine oder zwei handeln würde, sähe es anders aus - aber wenn einem alles noch fehlt, würde es richtig teuer werden - was sind wir denn hier? Eine zwei Klassen Gesellschaft?
 
Haben wir uns nicht schon letztes Jahr darüber beschwert das der Preis jenseits von gut und Böse is, und ihr habt ihn dann auf 40 runtergesetzt :D

was ist außerem mit der Roten Karte??? #RedLifeMatters
 

Gelöschtes Mitglied 561

Bonds - ja - aber wieviele Bonds haben wir auf Ohio? Bei weitem nicht genug, um alle questrelevanten Items aus den Karten zu ziehen, also nicht wirklich eine Alternative
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Bonds - ja - aber wieviele Bonds haben wir auf Ohio? Bei weitem nicht genug, um alle questrelevanten Items aus den Karten zu ziehen, also nicht wirklich eine Alternative

Es braucht keine bonds dazu.
Für die nugger sind die karten meines wissens die beste möglichkeit sich im spiel dollars zu beschaffen (preise für stahlis etc. sind nach wie vor utopisch in relation zum nutzen)

Durch die kartenkäufe der nugger kommen ca 4mal soviel karten und dadurch auch 4 mal soviel stifte in den umlauf, was die weltmarktpreise vierteln wird.

Wer nicht viel geld hat soll einfach warten von tag zu tag kommen mehr karten in umlauf und die preise gehen noch weiter zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben