• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Ohio SALE ? Fußballturnier Quest

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Die Verkäufe für solche Ereignisse werden nicht auf neuen Servern getätigt, das ist schon seit sehr langer Zeit so. Ohio wurde im Mai dieses Jahres gestartet, daher wird es dieses Jahr nicht kommen, nächstes Jahr wird die Gelegenheit da sein und dann können Sie die Aufgabenstellung hier abschließen
Nächstes Jahr ist aber keine FussballWM der EM somit wohl auch kein Klickevent. :)
Es geht aber glaube ich darum das vereinzelte Welten die fussballkarten im Shop-Wochenendesale (40 statt 50 bonds) haben und andere Welten nicht.
 
Oben