• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oktoberfest 2020

misserfolg

Revolverheld
" Wenn du erfolgreich für 25 Nuggets die Speise zu dir nimmst, dann kannst du beispielsweise ungewöhnliche, seltene und sehr seltene Gegenstände finden, aber nicht gewöhnliche Gegenstände."
Ich hoffe, es ist nur missverständlich ausgedrückt, denn ich würde gerne nur Brezeln einsetzen :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich stimme dir zu, dass man das missverstehen kann, aber wir wissen beide, wie es gemeint ist, nicht wahr? :)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Neue Brezel-Truhe
Wir haben eine neue Truhe mit Brezeln vorbereitet, die als Awesomia Fortkampf-Belohnung durch unsere Teams genutzt werden kann. Es gibt Truhen mit:

  • 25 Brezeln
  • 50 Brezeln
  • 100 Brezeln
  • 200 Brezeln
  • 400 Brezeln
The West Hauptevents
Wir haben eine Prozentzahl zum Haupt-Eventfenster hinzugefügt. Zum jetzigen Zeitpunkt sehen wir eine allgemeine Chance, einen Gegenstand zu erhalten - basierend auf allen 4 Kategorien.

https://forum.the-west.de/index.php?threads/update-auf-version-2-133.77232/
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Mittlerweile kommen 3-4 whiskey wie es sollten aber die ersten 2 Berrichte waren jeweils nur 2 whiskey dabei. Keine ahnung was dort net funktioniert hat, bin mir 100% sicher das set so getragen zu haben wie auf dem bild
 

DeletedUser

mal wat anners ... weiß jemand wie Henrys Quest weitergeht?
hab überall gesucht und finde weder den Anfang von "der Fischer" noch den von der "Mittagspause"
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Na, das habt ihr ja wieder fein gemacht, Inno.
Auf der Beta ist der Trank des Neuanfangs nicht in der höchsten Preisklasse,
er ist gar nicht vorhanden.
Dafür habt ihr den nun reingenommen.
Mal ne ernsthafte Frage: wollt ihr uns wieder verkaspern?
Wir können uns gerne streiten, ob man den überhaupt braucht, schliesslich ist ja auch der
1000er Bondbrief in derselben Kategorie.
Aber das Teil reinzunehmen für 48k Brezel oder gar 800 Nuggets, ist nicht mehr nur grenzwertig, es ist einfach
nur Hohn und in meinen Augen eine Frechheit.
Ich hatte gehofft, dass ihr euch den Unfug abgewöhnt habt, aber scheinbar macht es Inno Spaß die
Spieler richtig zu ärgern.
Daher mein Vorschlag: packt in die höchste Preiskategorie doch auch noch nen Sack voller Speerfische.
Das sorgt bestimmt auch für jede Menge Freude.
Wer trägt für so etwas die Verantwortung?
Oder ist das geheim?
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Auf der Beta is der net dabei da man ihn dort für 4 bonds oder so bekommt
 

misserfolg

Revolverheld
der brief und auch der trank gehören gar nicht in die kategorie,meine meinung ... aber früher war noch viel mehr schrott drin :D
sehe gerad die fundchance 6.1 prozent und die chance auf eine aktuelle waffenkiste liegt nur bei 1,7 und für eine setkiste bei 3,8 ........
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

der 1k bondbrief is jedenfalls die bessere Wahl .. mit dem kann man wenigstens wat vernüftiges anstellen, z.B. den Brezelsack kaufen
aber wer braucht schon den dämlichen Neuanfangtrank .. hab davon mittlerweile soviel, die könnt ich bald verkaufen ... andere Alternativen gibbet dafür nich
wer will schon ständig bei den Fertigkeiten rumkaspern
 
Oben