• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oktoberfest 2020

DeletedUser

Warum ist auf TW-Calc beim 9k die sehr seltene oktoberfestkiste drin, aber im spiel nicht bei 9k?
Kann man die nun dort bekommen oder nicht?
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Wird eigentlich darüber nachgedacht, ob man für die Klickerei beim Brezel/Eier/Herzen-Verschicken den Spamschutz mal rausnehmen kann?
Ist wirklich extrem nervig, wenn man auf mehreren Welten jeweils hundert Dinge verschickt, und immer schön langsam klicken muss, um nicht den fatalen Fehler zu bekommen.
Vielleicht eine Funktion, mit der man alle Eventitems auf einmal verschicken kann oder sowas?

Mach doch einfach 3 oder 4 Welten in verschiedenen Tabs auf und klick nacheinander 30 mal. Wenn Du mit der 4. Welt fertig bist, fängst Du auf der ersten wieder an. Ganz einfach.

Und Oliver Hardy: ist das Dein einziges Feedback zu diesem Event? Nichts positives zu dem kompletten Event?
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Ich finde es ganz positiv wenn die Schlagwaffe Schießen als Fertigkeit mitbring-
Ich finde es ganz positiv wenn die Schußwaffe Schlagkraft als Fertigkeit mitbringt.
Da erkennt man sofort die liebe zum Detail

Meinst du das so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 2047745

Weshalb hat das Taschenmesser Schießen als Fertigkeit drauf und die Pistole Schlagkraft?
Danke, das ist ein Fehler und der wird noch behoben.
@Isengrin @Gaius Iulius Caesar @FantaSixty - Könntet Ihr vielleicht einen offiziellen Thread anlegen, der im Forum nicht nach unten verschoben wird, in dem nur die besten Sets für alles ausser Arbeiten gepostet werden können (für Arbeiten gibts den Ingame Rechner) - Errichten, Speed, Duell, FK usw.
Das kann ich leider noch nicht ausreichend gut beurteilen. Viel besser wäre es, wenn sich jemand von euch mit viel Spielerfahrung die Mühe machen würde. :)
Das Feedback geht Richtung Team.
Hier nochmal der Auszug aus den Regeln

§2
Da das Spiel in verschiedenen Sprachversionen verfügbar ist, darf in dieser Version nur Deutsch als Sprache zur Kommunikation verwendet werden.

Laut Innoregeln dürfte es kein Video in englisch auf deutschen Servern geben.

Gibt es demnächst eine deutsche Version vom Video oder passt man erneut die Regeln an?
Ich kann nur auf das verweisen, was @firet0uch schon zu dem Thema gesagt hat (danke!). :)
Ist das Video auf deutsch? Nein.
Genau darum geht es.
Die Untertitel des Videos sind genau für diejenigen, die kein Englisch sprechen, auf Deutsch und in allen anderen Sprachen verfügbar.
 

DeletedUser

Ich ziehe immer nur Nieten, setze bei solchen Events auch deswegen nie Nuggets ein.
Möchte wissen ob es euch auch so geht?
Nach der Beutetruhe und Frank Butlers Short, bin ich heute auch noch stolzer Besitzer der edlen Indianerkleidung geworden.
Die Stahlkassette würde ich mir um 150 Nuggets auch nie und nimmer kaufen.
Die Beutetruhe riecht mich sehr stark nach einer Niete an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birdie

Nobelpreisträger
Das kann ich leider noch nicht ausreichend gut beurteilen. Viel besser wäre es, wenn sich jemand von euch mit viel Spielerfahrung die Mühe machen würde. :)

Das meine ich ja. Mir geht es nur darum, dass der Thread offiziell von Euch erstellt wird und dieser aber nicht in der Liste nach unten geschoben wird. Ihr könnt ja Info-Threads durchaus anpinnen.

Befüllt werden muss der (und wird er bestimmt auch) natürlich von Spielern.
Es geht mir darum, dass diese Infos, welche zweifelsohne schon da sind, nicht verloren gehen und der Allgemeinheit zur Verfügung stehen.
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Das meine ich ja. Mir geht es nur darum, dass der Thread offiziell von Euch erstellt wird und dieser aber nicht in der Liste nach unten geschoben wird. Ihr könnt ja Info-Threads durchaus anpinnen.

Wenn du schonmal anfängst, kann der Thread immer noch angepinnt werden.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Ich kann nur auf das verweisen, was @firet0uch schon zu dem Thema gesagt hat (danke!).

Tja nun, diese Antwort war ungenügend.

Also nochmal.

Hier der Auszug aus dem Regelwerk

§ 2
Da das Spiel in verschiedenen Sprachversionen verfügbar ist, darf in dieser Version nur Deutsch als Sprache zur Kommunikation verwendet werden.

Da das Spiel in verschiedenen Sprachversionen verfügbar ist, Ist nur der Vorspann und als Erklärung gedacht

Der wesentliche Teil des Satzes ist:, "darf in dieser Version nur Deutsch als Sprache zur Kommunikation verwendet werden."

Soweit nachvollziehbar?

Gut, der Satz ist auch eindeutig und läßt keinen Spielraum für Interpretationen oder skurile Auslegungen zu, wie z.B. die Ausführungen von fire0uch auf die du dich beziehst.


Das Video ist eine Form der Kommunikation und darf laut Regel nur in deutsch auf deutschen Servern aufgespielt werden.

Nun frag ich nach, wann die Regeln auch von euch eingehalten werden und die Videos nur in deutsch aufgespielt werden.

Danke für die Aufmerksamkeit
 

Graf Luckner

Frauenversteher
B E S C H W E R D E !

Scheinbar haben die Programmierer bei meinem Account im Forum einen Unsichtbarkeitsmodus aktiviert.
Anders kann ich ich es mir nicht erklären, warum meine Fragen weder vom Forenschlumpf noch vom CM
beantwortet werden.
Ich bitte also darum, den Praktikanten zu beauftragen, den Modus in "sichtbar" zu ändern, damit die Fragen
beantwortet werden können und ich nicht ganz dämlich sterben muss.
Vielen Dank
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ich weiss ja eigentlich, DontFeedTheTroll, ich versuchs trotzdem mal.
Da das Spiel in verschiedenen Sprachversionen verfügbar ist, darf in dieser Version nur Deutsch als Sprache zur Kommunikation verwendet werden.

Im Ganzen lesen kann helfen.
Also bei §2 steht sogar noch mehr, wenn wir schon vom Ganzen reden:
Dies gilt unter anderem für Nachrichten, Spieler-, Stadt- und Fortprofile. Ausdrücke und Zitate in anderen Sprachen, die als allgemein bekannt vorausgesetzt werden können, sind jedoch erlaubt.

Ausserdem:
Das sind Regeln für Spieler. Teammitglieder haben in der Regel auch einen Spielaccount und müssen, wenn sie als Spieler auftreten, sich auch an diese Regeln halten. Inno und deren Angestellte sind jedoch die Gastgeber dieser lustigen Veranstaltung hier und keine Spieler.
Da findet man bei §1 folgendes:
Durch das Erstellen eines Spielaccounts verpflichtest du dich, die Regeln zu befolgen.

Also grundsätzlich, aber ich denke das wurde dir auch klar, haben die Regeln in der Argumentation, dass Videos auf Deutsch verfügbar sein sollen, nichts verloren.
Aber die Kritik, dass man die Videos doch in allen 18 Sprachversionen vertonen soll, kann man anbringen. Dass diese aber nur auf Englisch (Standardsprache für vieles, wie auch das Wort "The West", oder wie im Land, im welchem das Spiel spielt) erstellt werden und anderssprachige Untertitel zur Verfügung gestellt werden, finde absolut nachvollziehbar, da man Ressourcen sparen kann und so schlussendlich dasselbe Resultat erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Lieber Graf Luckner, du bist nicht unsichtbar und deine Frage wird dir unser CM sicherlich sehr gerne beantworten.
Unser The-West Praktikant ist ein Forenaccount um euch Spieler hier im Forum zu bespaßen, er gehört NICHT zum The West Team und kann daher gar nichts ausrichten dies, haben wir aber schon mal in einem anderen Thread geschrieben.
 

misserfolg

Revolverheld
ich frag nochmal für den luckner: wird es das geschenk, wegen der änderungen an der fk formel hier auch geben ?
anders gefragt : bekommen wir auch alle einen umskilltrank für lau wie auf .net ?
 

Denali

Entdecker
heute ist aber popcorn zeit.... ich meine ein Diktator macht die Regeln so das er gewinnt, ist hier nicht anders :D
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Wasser predigen und Wein saufen, ich verstehe.

Anständig ist solch ein Verhalten nicht.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich kann nur auf das verweisen, was @firet0uch schon zu dem Thema gesagt hat (danke!). :)
Nichts für Ungut, Lukas. Ich verteidige gerne eine alte Liebe, aber sich nur auf meine Worte zu beziehen ist dann doch ein wenig bequem...
Die unangenehmen Fragen und Spieler gehören leider (und aus vollster Überzeugung sage ich : "und teils zum Glück", weil sie einen antreiben noch mehr raus zu holen) auch zu diesem wunderschönen Spiel dazu.
 
Oben