• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oktoberfest 2020

Purzulus

Holzmagier
450 Nuggets investiert. 3x Beutetruhe - Wollt ihr mich verarschen?
Ein Buff drin, den man nachgeworfen bekommt.
Ich werde nie wieder auch nur einen Cent in dieses Spiel investieren.

VERARSCHUNG PUR!
 

Gelöschtes Mitglied 30554

450 Nuggets investiert. 3x Beutetruhe - Wollt ihr mich verarschen?
Ein Buff drin, den man nachgeworfen bekommt.
Ich werde nie wieder auch nur einen Cent in dieses Spiel investieren.

VERARSCHUNG PUR!
So lange ihr euer Bargeld so investiert wird Inno daran nichts ändern, nur wen keine Einnahmen mehr fließen werden sie diese Praktiken abstellen.
Ich investiere keinen Cent in solche Glücksspiele, den da habe ich noch nie Glück gehabt und ich spiele TW schon genau 10 Jahre und 9 Monate.

Meine 9K. Brezel Dreh Ausbeuten sehen ähnlich aus, heute habe ich aus der Beutetruhe das Messer gezogen, wenigstens kein Mojo oder wie das unnötige Zeugs heißt.
 

Blackmistress

Landstreicher
450 Nuggets investiert. 3x Beutetruhe - Wollt ihr mich verarschen?
Ein Buff drin, den man nachgeworfen bekommt.
Ich werde nie wieder auch nur einen Cent in dieses Spiel investieren.

VERARSCHUNG PUR!
Ist es gemein wenn ich etwas erleichtert bin über dein Posting? Ich gönn dir natürlich vernünftige Gewinne genau wie jedem anderen hier. Sehen wir es aber mal so, viele von uns sind nun davon ab noch auf 48k zu sammeln. Einzelne Waffen oder ein halbes Pferdeset bringen nichts. Jetzt muss Inno natürlich was tun um uns wieder dazu zu bringen bis auf 48k zu sammeln anders werden sie wohl ihre Umskilltränke und anderen Müll nicht los.

Die Frage hier ist wie lange machen die Spieler diese Aufteilung noch mit? Wie lange investieren sie bei jedem Event Geld bei der Auslosung?

Ja auch ohne Nuggets läuft die 9k Auslosung wirklich mehr als miserabel.
 

Purzulus

Holzmagier
Ist es gemein wenn ich etwas erleichtert bin über dein Posting? Ich gönn dir natürlich vernünftige Gewinne genau wie jedem anderen hier. Sehen wir es aber mal so, viele von uns sind nun davon ab noch auf 48k zu sammeln. Einzelne Waffen oder ein halbes Pferdeset bringen nichts. Jetzt muss Inno natürlich was tun um uns wieder dazu zu bringen bis auf 48k zu sammeln anders werden sie wohl ihre Umskilltränke und anderen Müll nicht los.

Die Frage hier ist wie lange machen die Spieler diese Aufteilung noch mit? Wie lange investieren sie bei jedem Event Geld bei der Auslosung?

Ja auch ohne Nuggets läuft die 9k Auslosung wirklich mehr als miserabel.
Ich hab 150 nuggets für einen Buff ausgegeben, den ich bei angus in 39 Bonds eintauschen kann.- und das 3x

Ich wusste nicht, dass Bonds so extrem viel wert sind.
 

Birdie

Revolverheld
auch ohne nuggeteinsatz ist eine beutetruhe ,erste hilfe set ,stahlkassette und die unglaubliche truhefür 9 k gesammelte brezeln fehl am platz . dafür wurde ja die sehr seltene oktoberfesttruhe entfernt ..... düdeldü
Die Frage, welche sich stellt, ist doch, weshalb man den Pool nun doch wieder geändert hat.

In den letzten Events - der geneigte Dauernörgler mag sich erinnern - war der Pool um genau diese Nieten reduziert bzw. wurden die Nieten aus den hohen Kategorien in die niedrigeren verschoben.

Hat man da einfach fälschlicherweise auf einen veralteten Pool zurückgegriffen oder war das Absicht? Ich meine, persönlich gesehen, würde ich bestimmt keine Nuggets für dieses Glücksspiel ausgeben, wenn das Ergebnis nur Schrott sein kann bzw. die Chance auf Schrott viel zu hoch ist.
 

DeletedUser24725

Hat man da einfach fälschlicherweise auf einen veralteten Pool zurückgegriffen oder war das Absicht?
Nein, ich habe schon mal geschrieben das sie beim Programmieren nie Zukunftsorientiert programmieren, was man tun sollte.
Genauso ist es hier passiert... bei dem einen Event ändern sie es, und das da noch ein anderes ähnliches Event gibt denkt da keiner dran.

Es ist und bleibt alles bei Inno Amateurhaft. Auch was sie jetzt mit dem Forum machen. Das man im Spiel registriert sein muss um in Forum zu schreiben, da werde ich mich mal schlau machen ob das rechtlich abgesichert ist.

Was mir auch aufgefallen ist...Wo ist das Impressum? Ist in Deutschland Pflicht. Jaja die Super Rechtsabteilung von Inno :D Ahhh gefunden... da muss aber Impressum stehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bratwurstesser

Revolverheld
Habe auch schon drei Banditentruhen bekommen. Zweimal war der üblichen Mist drin und einmal das Banditenmesser. Nutzt mir aber leider nichts, hatte schon vier Stück davon. Nun sind es fünf.
 

Gelöschtes Mitglied 30554

glückwunsch :D , da kann man doch nur hoffen, dass gaius das feedback über den gewinnpool auch verstärkt weitergibt .
Nichts für ungut @misserfolg, aber was wird sich ändern, hat der neue CM mehr Gehör als alle anderen CMs vor ihm?
Ich wage zu bezweifeln, dass man auf irgendeinem CM ganz gleich vom welchem Land überhaupt hört!
Die ziehen ihr Ding durch, sei was wolle, auch wenn man die Wand vor einem dirket zukommen sieht.

Jeder, absolut Jeder ist selber Schuld wenn er € in ein Lotteriespiel wie es die Events nun mal sind steckt.
Manche haben Glück, manche eben Pech, ist eben wie Lottospielen.
 

Denali

Landstreicher
Inno hat dafür aber eine schöne Ablage. Meistens weiss und rund... das Teil steht oft unter dem Tisch und wird regelmäßig am Ende der Woche leer gemacht. Innogames freut sich, denn aus dem Inhalt kann man z.B. Eierschachteln machen.
Danke fürs weitergeben, aber... :whistle:dev-zets Zeiten sind schon lange vorbei...
 

misserfolg

Revolverheld
auch wenn ich deine beschreibung der ablage p sehr belustigend fand, dafür kann er ja nichts. genau das ist doch das problem, der supp bemüht sich und stößt bei inno auf taube ohren, ist doch auch frustrierend.
 

Birdie

Revolverheld
Habe auch schon drei Banditentruhen bekommen. Zweimal war der üblichen Mist drin und einmal das Banditenmesser. Nutzt mir aber leider nichts, hatte schon vier Stück davon. Nun sind es fünf.
Na sauber, jetzt hats mich auch erwischt. Grade auf w10, wo ich über 5000 Abenteuer auf dem Buckel hab, bekomm ich beim 9k Wurf ne Beutetruhe! Event mit eingebauter Ironie? Find ich echt .... ok, ich verzieh mich in meinen eigenen Thread :D
 

Gelöschtes Mitglied 30554

Wenn keine Einnahmen mehr fliessen wird sogar viel mehr abgestellt... der Server zum Beispiel ;)
Komischer Vergleich :O

Da kann ich mithalten;
Wenn mir die Jeans vom Anbieter XY nicht mehr gefallen, kaufe ich mir eben die vom Anbieter AX.
Wenn die zusperren müssen ist das nicht meine Schuld, da hätte man die Geschäftspraktiken überdenken müssen!
Ich kaufe nicht ein Produkt das mir nicht gefällt, also suche ich mir was anderes.
Genauso verhält es sich auch bei einem BG ;)
In diesem Sinne bin ich nach über 10 Jahren the West auch raus.
War eine echt schöne Zeit mit euch, besonders die ohne Hosen und Gürteln.
 

Birdie

Revolverheld
Ich kaufe nicht ein Produkt das mir nicht gefällt, also suche ich mir was anderes.
Genauso verhält es sich auch bei einem BG ;)
In diesem Sinne bin ich nach über 10 Jahren the West auch raus.
War eine echt schöne Zeit mit euch, besonders die ohne Hosen und Gürteln.
Ich hoffe, das Forum muss jetzt nicht wegen Abschiedstränenüberflutung gesperrt werden...

Langsam kommts einem echt so vor, als ob hier irgendwelche Dauer-Flamer von anderen Plattformen hergeschickt worden wären, damit die dann irgendwie durch Dauernörgeln das Spiel madig und schlussendlich kaputt machen wollen.

Wird das gut bezahlt? Kann man sich da irgendwie bewerben?