• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oktoberfest 2020

Gelöschtes Mitglied 22619

Dein Vortrag war auch nur wirres Zeug. Bla bla und mehr nicht, wie so oft

Behalt also deine Polemik für dich, schon wirst du angenehmer.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Zwei haben verstanden worum es geht, stayawayknight und Tom Robert.
Wenn es bei den anderen nicht reicht, kann das wohl nicht an mir liegen.
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
B E S C H W E R D E !

Scheinbar haben die Programmierer bei meinem Account im Forum einen Unsichtbarkeitsmodus aktiviert.
Anders kann ich ich es mir nicht erklären, warum meine Fragen weder vom Forenschlumpf noch vom CM
beantwortet werden.
Ich bitte also darum, den Praktikanten zu beauftragen, den Modus in "sichtbar" zu ändern, damit die Fragen
beantwortet werden können und ich nicht ganz dämlich sterben muss.
Vielen Dank

Entschuldige bitte, um welche Frage/n ging es?
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Oliver Hardy du bist hier nur am motzen, egal welche Antwort du bekommst sie wird dich sowieso nie zufrieden stellen.
Kluge Antworten die auf das eingehen was ich geschrieben habe kann ich akzeptieren, dummes Zeug nicht.

Streng dich mehr an, dann nehme ich dich evtl ernst
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Von der .net-Welt:

A small gift for you!
(On 21/09/20 at 10:23 pm)
As you know we have implemented new structure Fort Battle bonuses! Get a free Potion of a new beginning if you want to reset your skills! (You have time until 30/09) » more info

Dazu folgende Frage:
Wird das für die deutschen Welten auch noch kommen?

Die andere Frage war vom letzten Donnerstag:
Wer stellt eigentlich die Preiskategorien bei den Events zusammen?

Und danke für deine schnelle Antwort, Isengrin
(Das meine ich ernst)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24725

Nichts für Ungut, Lukas. Ich verteidige gerne eine alte Liebe, aber sich nur auf meine Worte zu beziehen ist dann doch ein wenig bequem...
Die unangenehmen Fragen und Spieler gehören leider (und aus vollster Überzeugung sage ich : "und teils zum Glück", weil sie einen antreiben noch mehr raus zu holen) auch zu diesem wunderschönen Spiel dazu.
Das ist doch eh eine Micky Mouse Figur aber niemals ein CM. Und ich weiß wovon ich schreibe.
 

misserfolg

Revolverheld
Du scheinst ihn ja näher zu kennen, wenn du dir solch ein Urteil erlaubst.
Ich bin ja mit meiner Meckerei auch oft nicht ohne , aber hier wird es sogar mir zu persönlich im Moment

Und was Oliver-Hardy betrifft, ich denke viele verstehen worum es dir geht, aber es ändert doch Nichts wenn du hier ständig darauf rumreitest oder meinst du das Team kann daran was ändern ?
Ich mecker ja auch gerne wenn ich der Meinung bin, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Deutscher Server und offizielle Sprache im Spiel ist deutsch um die Spieler zu schützen.Dass Inno nun, um es sich einfacher zu machen, ihre Videos nur auf englisch einspielt kann man meiner Meinung nach nichtmal als Regelbruch auslegen, weil sie ja allen Spielern den Inhalt als Untertitel in der Landessprache anbietet ....
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Nun da ClothCalc und vor allem dessen Entwickler im Nirvana entschwunden ist und uns Spielern deshalb ein Tool abgeht, welches uns genau so etwas angezeigt hat, wäre es dann nicht möglich, wenn Spieler, die "beste Sets" herausfinden, Ihre Findings hier im Forum posten?

@Isengrin @Gaius Iulius Caesar @FantaSixty - Könntet Ihr vielleicht einen offiziellen Thread anlegen, der im Forum nicht nach unten verschoben wird, in dem nur die besten Sets für alles ausser Arbeiten gepostet werden können (für Arbeiten gibts den Ingame Rechner) - Errichten, Speed, Duell, FK usw.

Achja, und wenn man eh schon für nächstes Jahr am Entwickeln ist: Dann entwickelt doch mal :)


fürs Errichten kannst du die gleichen Arbeitsklamotten nehmen wie für Casino Errichten braucht die Genau gleichen Fps wie Errichten
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Es wäre ein Regelbruch wenn die Regeln nicht nur für Spieler gelten würden. Die Formulierung der Regel ist eindeutig.

Wo bitte war der Untertitel?
 

Deleted User - 2047745

In Bezug auf den Umskilltrank werdet ihr natürlich nicht leer ausgehen. :)

Wo bitte war der Untertitel?
Du kannst die Untertitel bei dem Video unten rechts aktivieren:
subtitles.png
 

Deleted User - 2047745

Wer stellt eigentlich die Preiskategorien bei den Events zusammen?
Das machen die verantwortlichen Kollegen aus dem Game Design und der Entwicklung. Wir haben euer Feedback zu den Preiskategorien aber schon weitergeleitet, sodass sie dies für die nächsten Male berücksichtigen können.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Wird eigentlich darüber nachgedacht, ob man für die Klickerei beim Brezel/Eier/Herzen-Verschicken den Spamschutz mal rausnehmen kann?
Ist wirklich extrem nervig, wenn man auf mehreren Welten jeweils hundert Dinge verschickt, und immer schön langsam klicken muss, um nicht den fatalen Fehler zu bekommen.
Vielleicht eine Funktion, mit der man alle Eventitems auf einmal verschicken kann oder sowas?
Nicht umsonst gibt es Tools, die auf deinem PC Klicks mit Pausen zwischendrin ausführen können :)
 

DeletedUser30550

450 Nuggets investiert. 3x Beutetruhe - Wollt ihr mich verarschen?
Ein Buff drin, den man nachgeworfen bekommt.
Ich werde nie wieder auch nur einen Cent in dieses Spiel investieren.

VERARSCHUNG PUR!
 

DeletedUser

450 Nuggets investiert. 3x Beutetruhe - Wollt ihr mich verarschen?
Ein Buff drin, den man nachgeworfen bekommt.
Ich werde nie wieder auch nur einen Cent in dieses Spiel investieren.

VERARSCHUNG PUR!

So lange ihr euer Bargeld so investiert wird Inno daran nichts ändern, nur wen keine Einnahmen mehr fließen werden sie diese Praktiken abstellen.
Ich investiere keinen Cent in solche Glücksspiele, den da habe ich noch nie Glück gehabt und ich spiele TW schon genau 10 Jahre und 9 Monate.

Meine 9K. Brezel Dreh Ausbeuten sehen ähnlich aus, heute habe ich aus der Beutetruhe das Messer gezogen, wenigstens kein Mojo oder wie das unnötige Zeugs heißt.
 
Oben