• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oktoberfest 2021

Birdie

Revolverheld
Also die Sets sind nice, aber es wäre echt schön, wenn Ihr vielleicht noch ein paar mehr FK-Deff-Sets auf den Markt werft, damit es für die Angreifer noch schwerer wird, zu gewinnen.

Irgendwann reicht ein Spieler, der sich auf die Flagge stellt, alleine problemlos 56 Runden durchhält und gleichzeitig noch den Erfolg für den letzten Überlebenden holt...

:up:
 

Jo Doe

Landstreicher
Welche dieser Sets sind am Ende brauchbar fürs Spiel?
Irgendwie sind die Events fad und öde geworden, immer und immer wieder dasselbe! :tumble::tumble::tumble:

Inno könnte sich mal was anderes einfallen lassen, solche Events holen auch keinen alten Hund mehr hinterm Ofen hervor!
 

royalfaker

Landstreicher
Alfred set: Speedtechnisch kein Riesensprung wenn überhaupt nur auf nevada zu gebrauchen
Carlset: Fk-Set das bei weitem nicht an Karibik ran kommt also schrott
thomas set: duell deff wo das waffenset low dmg drauf hat, insgesamt kann das set behan auch nicht das wasser reichen, fehlt der schaden, da kann jeder widerstand dagegen aufbaun ohne probleme, daher auch schrott.

nun haben wir drei neue sets, die höchstens auf nevada zu brauchen sind, wobei das fkset auch dort useless ist.^^
 

misserfolg

Revolverheld
ich finde es doof, dass das persönliche set fk bonus hat. das set zumindest sollte einen bonus haben den auch spieler nutzen , die weder fk machen noch duelle, also eher was allgemeines wie speed oder regeneration usw
ps @ royalfaker, der vergleich mit einem reinen nugget set hinkt, aber auch mit anderen sets, die ohne nuggets zu erhalten sind schneidet es schlecht ab, da stimme ich zu
 

royalfaker

Landstreicher
ich finde es doof, dass das persönliche set fk bonus hat. das set zumindest sollte einen bonus haben den auch spieler nutzen , die weder fk machen noch duelle, also eher was allgemeines wie speed oder regeneration usw
Ja ich denke auch die neuen Spieler müssen zuerstmal Questen und Arbeiten , da macht ein Gratis FK-set mit dem man eh nur niedergeschossen wird wenig Sinn.
 

Gefreiter Decker

Holzmagier
Also ich weiß nicht, ich finds vielleicht gar nicht so schlecht wenn die neuen Sets nicht so ultra Op sind und eben nur auf der neusten Welt zu gebrauchen sind.
Zugegeben: Die sets sind schon irwie nutzlos, ich geh das Event dann komplett auf alte Sets ;)
 

Graf Luckner

Entdecker
Und wieder verarscht INNO die Spieler/KUNDEN !!!!
Langsam hab ich die Schnauze voll, jedes Mal ein Feedback zum "Trank des Neuanfangs" in der höchsten Kategorie zu schreiben!
INNO ignoriert dieses Feedback mit einer bewundernswerten Penetranz, die schon beeindruckend ist.
Nach dem Klickevent, bei dem der Trank ebenfalls droppte, braucht den kaum eine Sau, geschweige denn, ein Spieler.
Und erst recht nicht für 48.000 Brezel oder 800 Nuggets (~ 17,00 €)
Wie deutlich müssen die Spieler, auch auf internationalen Servern, eigentlich noch werden?
Oder braucht die Frau mit der fetten Katze so dringend nen neuen Kratzbaum für das übergewichtige Viech?

Anm.: Diesen Beitrag schrieb ich erst nach Einnahme mehrerer Blutdrucksenker, sonst wäre die Wortwahl definitiv eine deutlichere gewesen!
 

Skr3s3r

Landstreicher
Die Questbelohnung ist mal wieder sehr unterwältigend, fünf Brezeln sind nichts und das ganze neun mal, macht also 45 Brezeln für den Abschluss des Events, das ist nicht einmal 1/10 von einmal bestechen, wer hat sich das ausgedacht?
 

Titus Santana

Revolverheld
Innogames ist bekannt dafür extrem knauserig zu sein. Die Gesamte Quest kostet unendlich teure Produkte und das was am ende raus kommt ist ein Witz. Das ist aber so gewollt, denn man will die Spieler nicht verwöhnen.

Allerdings könnte man auch denken, der Quest-Entwickler hat keine Ahnung von dem was er da tut. Das halte ich persönlich für realistischer.