• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oktoberfest 2021

Die Questbelohnung ist mal wieder sehr unterwältigend, fünf Brezeln sind nichts und das ganze neun mal, macht also 45 Brezeln für den Abschluss des Events, das ist nicht einmal 1/10 von einmal bestechen, wer hat sich das ausgedacht?

Kann ich ja doch nicht so falsch liegen, wenn ich vermute das in dem Sauhaufen was sich Innogames schimpft nur Hausmeister und Praktikanten arbeiten :D
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ich werde nachfragen und eure Unzufriedenheit weiter geben. Ebenso wegen dem "Trank des Neuanfangs". Die Erfahrung der Vergangenheit zeigt jedoch, dass bis jetzt keine Veränderung statt fand. Geben wir die Hoffnung nicht auf blicken wir mit ZUversicht auf das nächste Event.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also ich mach die Quest, Belohnung hin oder her - Es ist `ne Quest!

Ausserdem hat Inno doch auf Vorschläge reagiert und statt 5 XPs gibt es nun endlich mal eine Eventwährung als Belohnung bei einer Event-Quest ;)

Hat ja nur 4 Jahre gedauert bis zur Umsetzung, aber dennoch:

Vielen Dank liebes Inno-Dev-Team (leider ohne ruheloser) für die Umsetzung meines Vorschlags :)
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Kann es sein, dass an der Schießkraft der Banditen geschraubt wurde? Ich muss diesmal ungewöhnlich oft bestechen, obwohl ich weder umgeskillt, noch andere Ausrüstunge habe
 

Savannah**

Knobelmeister
Banditen?
Beim Oktoberfest wird nicht geschossen. :)

Spiele 3 Welten + auf zwei davon musste ich bisher je 9x bestechen.
Finde ich viel.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Doch Fanta, hat es ein Einfluss das bestechen. Wen man bei Gratis nicht bestechen tust bekommst nichts über. Aber wen man bei Bezahlung auf ein Gegend stand Verzichten Autsch. Besonnenst den für 9000 Brezel mach das doch Weh
 

BaggyBlue

Revolverheld
Aber nicht die wo Kostet. 1 Kostenlos Ja aber Kostenpflichtig ist doch Futsch? 1500 Brezel, 9000 Brezel und der 48k Brezel um die geht es nicht Kostenlos
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Baggy, wenn du ein "Duell" verlierst, musst du nicht bestechen. Beim nächsten Essen einige Stunden später gibt es das verlorene Essen dann kostenlos.

Beispiel: Ich setzt 9000 Brezeln ein, verliere aber das Duell. Ich besteche nicht. Ich bekomme keinen Gewinn. Einige Stunden später, wenn die Zeit abgelaufen ist, kann ich das 9000er Essen kostenlos probieren, wenn ich gewinne, erhalte ich nun ein Item. Ich habe keine 9000 Brezeln verloren, nur ein paar Stunden.
Die Serie wird dadurch nicht zurückgesetzt.
 
Oben