• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oktoberfest 2022

Dr Dolittle

Entdecker
Schon witzig wie manche anderen ihre Befindlichkeiten absprechen wenn es um Lapalien wie Genozid, Verfolgung und Ausgrenzung geht.

Aber wenn ihnen jemand auf subtile Art rüberbringt, dass sie vielleicht nicht die krassen Überchecker sind für die sie sich halten dann ist das Geheule groß.


Das Popcorn ist echt lecker
 

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
Wie erwähnt ist das Problem bereits bekannt und auch schon von uns weitergeleitet worden. Wir hoffen natürlich ebenso wie ihr, dass das Problem schnell behoben werden kann. :)
 

Gelöschtes Mitglied 561

wie siehts aus - tut sich da noch was mit den fehlenden brezeln auf der 1?
 

RegisHastur

Holzmagier
Gibt's eigentlich bei den Saloon FK des Lottoleiters auch Geschenke? und wenn ja , wieder nur für die Sieger wie beim letzten Event?
Bevor jemand mit dem Fuß auf dem Boden stampfte und die fK abgeschaltet hat? :D
 

RegisHastur

Holzmagier
oh seh grade beim ersten Saloon fk, ist wie ein normaler?
Keine extra Brezel?
Hätte man auch vorher kommunizieren können, kan man sich den Scheiß ja sparen.
Danke für nichts :)
das schöne , wenn man nichts mehr von Inno erwartet , kann man nicht enttäuscht werden :D
 
Oben