• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oktoberfest 2022

Dr Dolittle

Entdecker
Hat zwar nur indirekt mit dem Event zu tun, aber mir ist gerade aufgefallen, dass die Duellwaffen des Fischersets unterschiedliche Stats haben:

Weidenkorb des Fischers: 7% Verdienst bei Arbeiten und Duellen
Angel des Fischers: 5% Verdienst bei Arbeiten und Duellen

War das schon immer so? Würde ja behaupten dass das ein ziemlich blöder Bug ist
 

DeletedUser30550

Ist das so beabsichtigt, dass Carl Schurz' Messer sagenhafte 0,4 Handeln bringt?
Also 0,4 Handeln gesamt und nicht pro Level.
 
Hmm an die alten Sets kommt man ja quasi gar nicht ran, ich hab bisher nur 9K gemacht und keine einzige Seltene Oktoberfesttruhe gezogen. Vor allem kann es dann noch sein das man nur 1 Waffe oder 1 Hose ziehn. Das find ich nicht so gut.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Aber dennoch geht ein Gewinn verloren... wofür warte ich denn stundenlang? Damit ich dann `nen 1500er, 9000er oder gar 48000er laufen lasse?

W1 - 4x
W10 - 4x
Colo - 6x

Seit Beginn des Events!!! Gehts noch??? Was soll der Dreck?

W1 - 6x
W10 - 9x
Colo - 11x

`nough said!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

DukeofDeath

Entdecker
Obwohl ich ca. 1 Woche im Urlaub war, habe ich auf allen meinen Welten das persönliche Set geschafft. Somit ein sehr entspanntes Event, vielen Dank dafür. :up:
Auch die beiden Eventquest fand ich sehr nett, sie waren nicht zu lange und die Anforderungen ok (kein Abenteuer gewinnen oder übetriebene Craftingprodukte usw.).

Weniger nett fand ich die Bestechungsversuche, LP-Kisten und Stahlkisten in der 9.000er Kategorie. Auf einer Welt mußte ich nur 6x bestechen, auf einer anderen dagegen 16x :mad:
 
Oben