• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oktoberfest-Atmosphäre

Birdie

Nobelpreisträger
Kann man 300 Wörter lang über das Oktoberfest meckern und das dann auf 3 Teile aufsplitten und für 3 Welten gesondert einsenden?

Ich frag für `nen Freund, der total gern meckert :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also nicht, dass ich schon ne Geschichte parat hätte, aber:

Deine Rechte reichen nicht aus, um hier zu antworten
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
ich bleibe bei meiner antwort :) bzw. meine antwort über ungelegte eier hat sich wohl bestätigt
Ich ziehe meine Nachfrrage mal eben in den entsprechenden Thread @misserfolg
An der Stelle würde mich einmal kurz interessieren, was sich dort noch bestätigt hat. (Dass natürlich nicht jeder Spieler einen Preis erhalten kann ist klar, weil der Preispool begrenzt ist). Aber wir gehen eigentlich davon aus, dass es jedem technisch möglich ist, einen Text zu schreiben und diesen per Telegramm an den Spielleiter zu schicken. Ein Forenaccount erleichtert uns zwar die Arbeit, ist aber nicht zwingend notwendig.
Wir sind durchaus lernwillig und haben auf deine Anmerkung hin extra die Telegrammoption eingeführt, daher wäre es schön zu wissen, was an dem jetzigen Kozept noch stört. :)
 

Gelöschtes Mitglied 561

dann wäre es aber auch schön, wenn diejenigen spieler, die keinen forenaccount haben, durch eine ankündigung von diesem contest erfahren würden und der möglichkeit daran teilzunehmen
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
jetzt bleibt hier bitte mal auf dem teppich! jeder kann einen forum-account ersellen und wenn nicht, ist das eine bewusste entscheidung, keine diskriminierung. es gab auch schon wettbewerbe auf fratzenbuch, da bin ich nicht, hab ich halt pech gehabt.....
 

misserfolg

Revolverheld
jeder kann einen forum-account ersellen und wenn nicht, ist das eine bewusste entscheidung, keine diskriminierung.
von diskriminierung hat keiner was gesagt oder? ich erinnere mal an die diskussion um die verknüpfung des forenaccounts mit dem spieleaccount .ich bin halt der meinung dass man spieler, welche aus ihren prinzipien heraus keine verknüpfung wollen, nicht von der möglichkeit einer teilnahme ausschliessen sollte.
 

misserfolg

Revolverheld
Die Einsendungen sind hier für euch erstmal unsichtbar, ja. Die Telegramme mit den Einsendungen seht ihr ja auch nicht :)
und wieso konnte ich dann den beitrag von bonny schon lesen ?
bei der antwort hätte ich schon hellhörig werden müssen, denn was haben telegramme mit posts hier im forum zu tun, grummel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben