• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oktoberfest-Atmosphäre

supahtotti

Revolverheld
Ich denke doch mal, dass jeder Teilnehmer mit seiner Einsendung konkludent der Veröffentlichung zugestimmt hat.
 

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
Auch hier nochmal der Hinweis: Denkt bitte dran wer bereits etwas gewonnen hat, kann beim Logical nicht nochmal einen Brezensack gewinnen.
Mitmachen und die Lösung einsenden dürft ihr natürlich trotzdem alle :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Mich betrifft es nicht, aber wenn einer in Welt A und B einen Brezelsack für die Geschichte gewann, kann der noch für Welt C einen für das Logical gewinnen?
 

silkog

Holzmagier
Ich gratuliere allen GewinnerInnen sehr herzlich und das meine ich ernst!

Wer die disqualifizierte moralisch verwerfliche, unkreative Fremdleistung trotzdem lesen möchte - kann mein Profil auf Loui besuchen.

Es hätte genügt zu schreiben "Thema verfehlt"!

Danke
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Echt? Ich hab noch keine Zustellung. Der Amazonlieferservice funktioniert echt nur mit Prime... Kann ich das mit Nuggets verkürzen? Immerhin fehlen mir nun schon mindestens 1x 1250 Brezeln.
Du hast die Säcke mit Brezeln auch bereits seit gestern Abend im Inventar, eventuell hat da etwas mit der Benachrichtigung via Telegramm nicht geklappt.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Sorry, ich sehe wirklich keine. Ich habe auch kein Telegramm und keinen Bericht.

update: der Sack mit Brezeln ist kein Sack....

>Erledigt

SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:

jugolas

Vampir
Community-Manager
Ich gratuliere allen GewinnerInnen sehr herzlich und das meine ich ernst!

Wer die disqualifizierte moralisch verwerfliche, unkreative Fremdleistung trotzdem lesen möchte - kann mein Profil auf Loui besuchen.

Es hätte genügt zu schreiben "Thema verfehlt"!

Danke
Dein Beitrag war damit nicht gemeint, diesen haben wir schlicht und ergreifend übersehen, entschuldige vielmals! Wir schreiben dir jetzt noch einen Sack mit Brezeln nachträglich gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben