• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Oktoberfest

Gibt recht viele neu Sachen zu gewinnen, wobei ich den 25% Trank bissel übertrieben finde. Über die Klamms lässt sich streiten, aber mal bissel was neues. Gerade den erste Hilfe Kasten und des Kleeblatt finde ich auch recht nice für die 1. Kategorie :)

 

Rastlos

Revolverheld
Ja, bei diesem Event wurde endlich mal etwas an den Belohnungen geändert. Ständiges "penetrantes und nerviges" nachbohren hilft also doch irgendwann - auch wenn es Jahre braucht :lol:

Positive Veränderungen bei den Belohnungen:
- Schuhe sind nun ebenfalls in der 2. Kategorie zu finden (und nicht wie vormals in der 3. Kategorie)
- neue Truhen im Gewinnpool der 2./3./4. Kategorie, welche Teile von alten Eventsets enthalten (dafür sind viele der anderen überflüssigen Truhen entfernt worden)
- es gibt nun sogar Beutetruhen in der 3. Kategorie
- neuer 25%-XP-Trank in 3. Kategorie
- Reskill-Trank und Bondbrief sind aus der höchsten Kategorie verschwunden
- neue, und vor allem nützliche Items, in der 1. Kategorie
- blauer und goldener Bondbrief nun in der 2. Kategorie

Für's nächste Event:
- bitte auch endlich die letzte verblibene Tasche mit dem Produkt aus dem Gewinnpool werfen!


 
Zuletzt bearbeitet:

Rastlos

Revolverheld
Gibts schon was zu den Werten und Set Boni ?
Ja. Es ist 1 Arbeitsset, 1 Duellset und 1 FK-Set.








Und interessanter Weise eine weitere (nicht sofort sichtbare) Änderung beim Event (die es aber hinterher noch durch entsprechende Statistiken zu bestätigen gilt):
  • Increased chances to get new set items
Sollte Inno hier also evtl. dem ständigen Ruf nach Abschaffung der unterschiedlichen Dropwahrscheinlichkeiten innerhalb der Kategorien endlich nachgekommen sein?
 

Waddl

Entdecker
Da lacht das Sammlerherz :cool1:
In der zweiten Kategorie ein Goldenes Briefchen ist auch nicht schlecht!
 

*n0 hAx?*

Entdecker
Bei den Event gibts jeweils Items für den "Globalen Gewinner" eines Events. Kann man diese Items wirklich nur als "Welten-Sieger" erhalten oder besteht die Möglichkeit, diese Waffen beispielsweise in der Kiste "Enthält alle Waffen eines Events" zu erhalten?