• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Oktoberfest

  • Themenstarter DeletedUser28553
  • Startdatum

DeletedUser28553

Gibt recht viele neu Sachen zu gewinnen, wobei ich den 25% Trank bissel übertrieben finde. Über die Klamms lässt sich streiten, aber mal bissel was neues. Gerade den erste Hilfe Kasten und des Kleeblatt finde ich auch recht nice für die 1. Kategorie :)

88adf1344e81455ab63171e22d6fc494.png
 

DeletedUser15389

Ja, bei diesem Event wurde endlich mal etwas an den Belohnungen geändert. Ständiges "penetrantes und nerviges" nachbohren hilft also doch irgendwann - auch wenn es Jahre braucht :lol:

Positive Veränderungen bei den Belohnungen:
- Schuhe sind nun ebenfalls in der 2. Kategorie zu finden (und nicht wie vormals in der 3. Kategorie)
- neue Truhen im Gewinnpool der 2./3./4. Kategorie, welche Teile von alten Eventsets enthalten (dafür sind viele der anderen überflüssigen Truhen entfernt worden)
- es gibt nun sogar Beutetruhen in der 3. Kategorie
- neuer 25%-XP-Trank in 3. Kategorie
- Reskill-Trank und Bondbrief sind aus der höchsten Kategorie verschwunden
- neue, und vor allem nützliche Items, in der 1. Kategorie
- blauer und goldener Bondbrief nun in der 2. Kategorie

Für's nächste Event:
- bitte auch endlich die letzte verblibene Tasche mit dem Produkt aus dem Gewinnpool werfen!

l6wdqpg7.jpg

ym85aw6z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15389

Gibts schon was zu den Werten und Set Boni ?
Ja. Es ist 1 Arbeitsset, 1 Duellset und 1 FK-Set.

b29c8d284e.jpg
25bc30170f.png
242d27cf3f.png


7f83973ff2.jpg
24793a0b25.png
07599066ef.jpg


f3fa54922e.jpg
6ad09ce82f.png
c33c2bb9f0.png



Und interessanter Weise eine weitere (nicht sofort sichtbare) Änderung beim Event (die es aber hinterher noch durch entsprechende Statistiken zu bestätigen gilt):
  • Increased chances to get new set items
Sollte Inno hier also evtl. dem ständigen Ruf nach Abschaffung der unterschiedlichen Dropwahrscheinlichkeiten innerhalb der Kategorien endlich nachgekommen sein?
 

Waddl

Entdecker
Da lacht das Sammlerherz :cool1:
In der zweiten Kategorie ein Goldenes Briefchen ist auch nicht schlecht!
 

DeletedUser25879

Bei den Event gibts jeweils Items für den "Globalen Gewinner" eines Events. Kann man diese Items wirklich nur als "Welten-Sieger" erhalten oder besteht die Möglichkeit, diese Waffen beispielsweise in der Kiste "Enthält alle Waffen eines Events" zu erhalten?
 
Oben