• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Oktobersets handelbar?

Pappnase81

Holzmagier
Moinsen,

wollte mal Fragen wann der Spaß aus der Oktoberfesttombola handelbar wird bzw ob schon ein Zeitpunkt feststeht.

LG
Pappnase81
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ich sage nur dass. alle Jahre wieder :D Nach jedem Event kommt die Frage.? Wette das auch nach Tag der Toten
 

Nailz

Entdecker
... und alle Jahre wieder, gibts jemanden, der dann diesen Spruch auch noch hinterherjagt. Wette das das auch nach dem Tag-der-Toten-Event wieder passiert ?
 

Deleted User - 2034914

Schon was raus, wann das handelbar wird? Jetzt kommen ja schon wieder Sets, da wäre es ja gut, wenn jetzt die von Oktober handelbar werden!
 
Oben