• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Old-School Duellevent

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das werden sie ganz sicher, das sind Spieleraccounts mit Gamemastercharakter. Die Einstellungen sind dabei so gewählt, dass sie von jedem angreifbar sind. Duell-XP und XP wird es deshalb sicher geben, da es für das System ein Spielerduell ist.
PS: Was mach ich eigentlich hier? :tumble:
 

royalfaker

FK-Meister 2023
@royalfaker Wir sind uns nicht ganz sicher wie du die Frage meinst, kannst du die eventuell noch umformulieren?

@jugolas
wenn ich einen spieler duelliere bekomme ich duellerfahrung bei einem sieg (dadurch wächst meine duellstufe).
wenn ich mich nackt mache und absichtlich mit wenig lp einen spieler angreife gehe ich ko, macht man meistens so wenn man duellschutz braucht.

nun ist die frage gelten diese beiden dinge auch dafür wenn ich einen outlaw angreife?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Könnte dann bei Gelegenheit mal jemand berichten, wie viele XP ein Sieg gegen einen eigentlich zu kleinen GM bringt?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Trotzdem wird sich doch jemand nach oben aus deren Duellbereich rausduellieren? Ansonsten halt andersrum: Wie viele XP bekommen die, wenn man sich ins KO befördert? Bekommen die überhaupt XP?
 

Gelöschtes Mitglied 30169

hi,kann mir vllt jmd sagen wie ich zum event gelange
 

Gelöschtes Mitglied 30169

ich hab nun gefunden ich bin wieder zum lesen zu doof
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Trotzdem wird sich doch jemand nach oben aus deren Duellbereich rausduellieren? Ansonsten halt andersrum: Wie viele XP bekommen die, wenn man sich ins KO befördert? Bekommen die überhaupt XP?
Sie sind so eingestellt das sie von jedem level her duelliert werden können und das sie keine XP bekommen.
 

Darkuletzz

Greenhorn
Hi, i will write both in english and german language, but my german language it's god awfull, so i saw that we can not trade things, so we can not obtain the shiny sabre, i talked with aa GM , Moderator, and he told me that you guys will think about it, please let everyone know if we can receive the craft items for shiny golden sabre, or cancel the shiny colt too because people who will be playing ranged with have an advantage over people who will be playing melee, i am asking this on forum too because you need to have a strategy from the start , so i want to know if we can obtain shiny saber, or you guys can cancel the shiny golden colt.

Hi, ich werde sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch schreiben, aber meine deutsche Sprache ist schrecklich, also habe ich gesehen, dass wir Dinge nicht tauschen können, also können wir den glänzenden Säbel nicht bekommen, ich habe mit einem GM, Moderator, gesprochen, und er hat es erzählt Bitte lasst alle wissen, ob wir die Bastelgegenstände für den glänzenden goldenen Säbel erhalten können, oder storniert auch den glänzenden Hengst, weil Leute, die mit Fernkampf spielen, einen Vorteil gegenüber Leuten haben, die Nahkampf spielen, d.h Ich frage dies auch im Forum, weil Sie von Anfang an eine Strategie haben müssen, also möchte ich wissen, ob wir einen glänzenden Säbel erhalten können oder ob Sie den glänzenden goldenen Colt stornieren können.
 

Sheriff Steve

Landstreicher
hi, ich hätte die ganzen Spieler sofort auf level 150 gelevlet,damit hat jeder spieler die gleichen chancen wie jeder andere, denn so haben spieler die mehr zeit fürs spiel haben einen größeren Vorteil um an die gewinne zu kommen.
oder man hätte auch 7tage vorbereitungszeit um mehr geld zu sammeln und zu leveln, wäre für mich und bestimmt auch für andere spieler am sinnvollsten.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Spieler mit mehr Zeit haben doch immer einen Vorteil?! (Lotterien mal ausgenommen)
 

Sheriff Steve

Landstreicher
Event Regeln:

Allgemeines
  • Event Regeln:
    • Bei den Outlaws kann man maximal 5 Preise gewinnen.


insgesamt 5 Preise oder pro Outlaw 5 Preise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben