• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Old West Valley sucht...

DeletedUser

Howdy Mitspieler!

Ich bin Kubimat, Stadtgründer der Stadt Old West Valley und wir suchen noch aktive fleißige Leute, die uns helfen unsere Stadt aufzubauen.

Old West Valley ist eine schöne Stadt im Westen und wir wachsen ständig.

:lol:

Es ist jeder Charakter und jede Stufe Willkommen. :up:

Bei uns ist es wichtig der Spaß am Spiel.

Wir bieten: Spaß, Zusammenhalt, freie Meinungsäußerung und Gleichheit aller Spieler.
;)

Wir sind auch in einer starken Allianz vertreten in der wir uns gegenseitig helfen und füreinander da sind.
:cool:

Wir würden uns sehr über Bewerbungen freuen.

Wenn ihr euch nicht in ein gemachtes Nest setzen wollt und zu wissen das ihr mitbewirkt wie eine Stadt stark und groß wird dann meldet euch.
:p

MFG und YeeeeHAW
Euer Kubimat :whistle:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bewerbungen

Wir haben schon einige Bewerbungen erhalten und wachsen ständig.
Der Aufbau läuft gut.

Suchen noch mehr Member aller Charaktere.

MFG Kubimat
 

DeletedUser

Wieder Plätze frei

Howdy!

Wir haben ab sofort wieder Plätze frei!
Also meldet euch ;-)

MFG Kubimat:up:
 

DeletedUser

Fort

Sind jetzt auch ein Mitglied in einem Fort und suchen noch immer treue Member für unsere Stadt, die bald fertig ausgebaut sein sollte.

Wir suchen auch gute und motivierte Fortkämpfer.

Meldet euch bei mir ;-)

Nur gemeinsam sind wir stark.
 

DeletedUser

FK ler und Duellanten

DRINGEND

Suchen dringend Fortkämpfer und Duellanten für unsere Stadt.
Haben demnächst vor ein Fort einzunehmen und dazu ist jede hilfe wichtig.
:shootout:

Unsere Stadt ist bald fertig, also keine verpflichtungen mehr beim Stadtausbau.

Wir garantieren koordinierte und spannende Duelle bzw Fortkämpfe.
:boone:
Meldet euch im Game bei mir.
:up:
MFG
Kubimat
 

DeletedUser

Top 25

Wir sind zur einer Top 25 Stadt geworden und haben ein starkes Bündnis.

Suchen noch Mitglieder.

Kommt
 

DeletedUser

Fortkämpfer

Meine Stadt ist voll aber für aktive Fortkämpfer kann ich für ca 5 Leute Platz machen die Spaß an FK's haben wollen und in einem tollen Bündnis mitwirken möchten.

Beeilt euch mit den Anfragen

MFG Kubimat:up:
 
Oben