1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

--Once Upon a Time-- trauert

Dieses Thema im Forum "Welt 2" wurde erstellt von Manuela 1802, 16. Mai 2012.

  1. Manuela 1802

    Manuela 1802 Holzmagier

    Registriert:
    5. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Die Nachricht kam uns zuerst vor wie ein böser Traum,
    aber nein, die Realität lässt für Träume keinen Raum.
    Du wurdest so plötzlich aus unserer Mitte gerissen.
    Für uns unbegreiflich und fassungslos,
    wir werden dich schrecklich vermissen.


    Die Einwohner von --Once Upon a Time--
    trauern um eine liebe Mitspielerin und Stadtbewohnerin.
    Wir Gedenken allen der verstorbenen walli 01.
    Sie ist uns ans Herz gewachsen mit ihrer lieben und freundlichen Art.
    Leider hat Sie uns viiiiel zu früh verlassen.
    Wo auch immer Du jetzt sein magst walli 01,
    wir hoffen es geht Dir gut,unsere Gedanken sind bei dir.


    Ihr zum Gedenken werden wir, die Stadt und der -TR- Bund, uns am Sonntag 20.05.2012 schwarz kleiden und unsere Waffen ablegen.
    Treffpunkt ist die
    wallis Heimatstadt --Once Upon a Time-- .

    Es wäre schön wenn sich noch andere Spieler uns anschliessen würden, um walli die letzte Ehre zu erweisen.