• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Opera 9.5

DeletedUser

hiho ;-)
hab mir grad mal den neuen opera geholt und tw rennt ja wie sau =D
wie ist es bei euch?
lg
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
hiho ;-)
hab mir grad mal den neuen opera geholt und tw rennt ja wie sau =D
wie ist es bei euch?
lg


Bei mir gibt es mit der neuen Opera-Version immernoch genügend Fehler, die das Spiel nicht gerade zur Freudensfeier werden lassen!
 

DeletedUser

Bei mir gibt es mit der neuen Opera-Version immernoch genügend Fehler, die das Spiel nicht gerade zur Freudensfeier werden lassen!

mhh wo [edit] bzw. wobei, wenn man fragen darf =D ? also mir sind noch keine aufgefallen, aber habs auch erst seit 20 min^^
 

Marco

Revolverheld
Hab sie auch und immerhin ist es viel besser als mit der alten Version, aber wie Joony schong esagt hat, gibt leider immer noch Fehler. Das wechseln von Kleidungsstücken funktioniert bei mir nicht immer 100%ig um noch ein beispiel zu nennen.
Aber eine Verbesserung zur alten Version ists natürlich schon, also wenn man damit TW spielt.

btw das neue Design von Opera ist sieht sehr modern aus nur mancherorts störts wenn die Symbole nur in schwarz verfügbar sind. Weiss einer wo man Skins runterladen könnte damit die Symbole anders sind?
 

DeletedUser

ich kann nur firefox 3 für tw empfehlen. läuft sau schnell und unter firefox eh die wenigsten twfehler
 

Marco

Revolverheld
Laufen aber viele Plug-Ins noch nicht damit. :mad:

Hauptsache das WMP-Plugin (Windows Media Player) geht nun endlich, kann nun endlich meinen Lieblings IP-TV Sender mit Opera gucken und auch mit PDFs hatte ich beim alten Opera immer Probleme. Die kann ich nun endlich auch angucken.

Was gibts denn für Plugins die bei dir nicht gehen?
 

DeletedUser

stimmt kondor64 geht bei mir auhc ncht kann die unteren sachen nicht verkaufen....oder anlegen...
 

DeletedUser

ich weiss wie man nach unten scrolled!!und zwar mit dem ding auf der maus(weiss nicht wie mans nennt) damit einfach nach unten ziehen^^
 
Oben