• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ordnung auf dem Markt unter Produkten

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 63 100,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

DeletedUser

Seit dem Update 1.31 sind nun alle Produkte handelbar. Leider sind die Produkte auf keine offensichtlich sinnvolle Art geordnet. So kommt z.B. Schinken, dann Getreide, dann Tabakblätter, Zucker und dann Baumwolle. Ich bin deshalb dafür, dass man die Produkte möglichst schnell alphabetisch oder nach Berufen ordnet.
 

DeletedUser

Gute Idee, vielleicht sollte man auch Arbeitsprodukte und Produkte wie den Spazierstock trennen.
 

DeletedUser

nicht für alle, nur für produkte. bei allen anderen stimmt die ordnung ja so...
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Hmm, bei den Waffen wäre meiner Meinung nach angebracht, die Waffen nach Schiess und dann Schlag zu sortieren aber dann alphabetisch.
 

DeletedUser

Das die Waffen nach dem Lv sortiert sind finde ich angebracht, klar für einen erfahrenen Spieler ist es Übersichtlicher aber ein Neuer Spieler hätte seine Probleme, das selbe gilt auch für Schuhe, Hosen usw.
 

DeletedUser

Ja top xD

das nenn ich mal perfekt auf den Vorposter eingegangen xD (*hust* man vergleiche bitte mit den Beiden im Heiratsthread xD| Wie ein Ehepaar das passt doch... die erst TW Vermählung an die beiden xD)
 

DeletedUser

Ich wäre bei den produkten für eine Einteilung in Arbeitsprodukte, Questprodukte und Produkte die Boni bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Perseus

Revolverheld
Ja top xD

das nenn ich mal perfekt auf den Vorposter eingegangen xD (*hust* man vergleiche bitte mit den Beiden im Heiratsthread xD| Wie ein Ehepaar das passt doch... die erst TW Vermählung an die beiden xD)

Diesen Thread verfolge ich schon lange nicht mehr. :whistle: Aber danke für's Kompliment. :D


Ich waäre bei den produkten für eine Einteilung in Arbeitsprodukte, Questprodukte und Produkte die Boni bringen.

Und die alphabetische Sortierung net vergessen. ;)
 

DeletedUser

Das versteht sich natürlich von selbst;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben