• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oster-Showdown 2024

Ich hab mal eine Frage, das ist mir auch bei anderen Sets schon aufgefallen.
Das Rollin Thunder Set gibt Verstecken, was es zu einem Angriffs Set macht, warum gibt es dann Verteidigung als Fortkampfbonus?
 

Frenchcore Freak

Landstreicher
Waren die Belohnungen schon immer so aufgeteilt? Packt die Kopfbedeckungen und Halsbänder auch noch beim Brinson rein. Dann habt ihr alles direkt bei einem zusammen. Und die Kiste von Davis Tutts fehlt scheinbar auch.
:no:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Kann jemand schon sagen, wofür die Sets gut sind und ob sie besser als bereits vorhandene Sets sind?
 

cholerix

Landstreicher
Die Verteilung der drops macht mich stutzig. Die Fundchance zwischen Gürteln / Schuhen und Hosen/ Jacken ist mit 2:1 angegeben. Von Rolling Thunder fand ich 5 Schuhe, 2 Gürtel, 0 Hosen, 0 Jacken; von Jumping Thunder habe ich 5 Schuhe, 4 Gürtel, 0 Hosen, 0 Jacken. Finde den Fehler ....!!!
 

Frenchcore Freak

Landstreicher
Was? Es gab Hemden und Hosen bei dem Event zu gewinnen? Ihr nehmt mich doch bestimmt nur auf den Arm oder?
TuttRolliJump haben keine Hemden und Hosen. Das muss ein Fehler sein!
 

DAS ELEND

Holzmagier
Warum sind Hemd und Hose überhaupt schlechter zu finden?
Zu einem Set gehören nun mal 6 Teile.
Die Folge wird sein, das Hemd und Hose dieser Sets zu astronomischen Preisen gehandelt werden und
der andere Krempel massenhaft am Markt ist.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Warum sind Hemd und Hose überhaupt schlechter zu finden?
Zu einem Set gehören nun mal 6 Teile.
Die Folge wird sein, das Hemd und Hose dieser Sets zu astronomischen Preisen gehandelt werden und
der andere Krempel massenhaft am Markt ist.
marktwirtschaft, hat mehr fps drauf daher kostets mehr :p
Wennst die droprate angleichen würdest, würden weniger nuggs investieren, wozu zahlen wenns umsonst ist?
 

Blackmistress

Landstreicher
ich find ja immer noch das hemden und hosen laut inno nicht dazu gehören. wenn ich mein event anschaue sind die % zahlen von inno glaub erfunden
 

DAS ELEND

Holzmagier
@ Blackmistress

Ich bin nur auf Georgia, da bin ich gern bereit, die raren Hosen/Hemden zu tauschen.

@ royalfaker

Ich benötige keinen Nachhilfeunterricht zum Thema Marktwirtschaft, wenn ich dafür Geld bezahlen würde,
dann müssten mindestens diese wertlosen Kisten verschwinden und ich wüsste deswegen immer noch nicht,
warum Hosen/Hemden weniger findbar sein sollten, außerdem ist bald Weihnachten, da gibts den Kram für
die Gurkenwährung und wenn nicht, es ist ein Spiel.
 
Oben