• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oster-Showdown-Event 2019

DeletedUser

Joah endlich wieder mal ein Set für Schlagwaffen Duellanten !
Ich erwarte den Aufschrei :mad:der Schussler !

Der FK Boni + 10 Angriff ist meiner Meinung nicht ganz fair oder will man hier die Att fördern ?
Gerade beim Fortkampf sollte man schauen das der Ausgeglichen bleibt/wird !
Die Beteiligung wird immer lauer und ich befürchte das dadurch zwar der Angriff gefördert wird aber keiner sich mehr in die Deff stellt, Abschlachten kann ich mich auch woanders lassen.
Halt meine Meinung, die eines unwissenden aber keineswegs lernresidenten K.Sam.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Joah endlich wieder mal ein Set für Schlagwaffen Duellanten !
Ich erwarte den Aufschrei :mad:der Schussler !

Der FK Boni + 10 Angriff ist meiner Meinung nicht ganz fair oder will man hier die Att fördern ?
Gerade beim Fortkampf sollte man schauen das der Ausgeglichen bleibt/wird !
Die Beteiligung wird immer lauer und ich befürchte das dadurch zwar der Angriff gefördert wird aber keiner sich mehr in die Deff stellt, Abschlachten kann ich mich auch woanders lassen.
Halt meine Meinung, die eines unwissenden aber keineswegs lernresidenten K.Sam.
Ein +Angriffsbonus wirkt ja nicht nur im Angriff sondern auch in der Verteidigung und erhöht einfach deinen Treff-Wert um 10.
Uns ist jedoch auch bewusst, dass in letzter Zeit gehäuft Sets mit Schaden und hohen Treffwerten herausgekommen sind, und arbeiten derzeit an einem Vorschlag für ein Set mit Lebenspunkten und hohem Ausweichwert, dass dieser Entwicklung standhalten kann.
 

DeletedUser28553

Uns ist jedoch auch bewusst, dass in letzter Zeit gehäuft Sets mit Schaden und hohen Treffwerten herausgekommen sind, und arbeiten derzeit an einem Vorschlag für ein Set mit Lebenspunkten und hohem Ausweichwert, dass dieser Entwicklung standhalten kann.
Und an was für einen Vorschlag arbeitet ihr wegen den Abts? :D
6,5 Att mehr im Vergleich zu fünf Lederhosen Teile und so 200 LPs weniger drücken den dmg nun teilweise sicherlich auf 2.3k pro Treffer. :)

Verstehe einfach nicht, warum der Set Bonus gleichmäßig steigen muss. So können zB alle Spieler mit Wright es wunderbar kombinieren.
Einfach bei lediglich fünf Teilen einen gleichen oder ähnlichen Boni wie beim Lederhosenset vergeben (3 Att zB als Boni) und beim tragen des sechsten Kleidungsstück gibt es dann insgesamt +10 Att.
Hätte den einfachen Effekt, dass Spieler mit Wright nicht gepusht werden, sondern diejenige ohne Wright und würde dementsprechend die Situation nicht noch weiter verschlechtern.

Das der maximale dmg von max 1/5 der LPs des getroffenen Spielers pro Treffer nach wie vor kommen muss, ist natürlich klar.^^
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ups, erhöht sich natürlich nur um 1, egal welche Kategorie. Mein Copy-Paste-Fehler. Ist nun korrigiert. Braucht ja auch nur 75 für das persönliche Set anstatt 120, wie bei anderen Events.
 

Delmare

Landstreicher
Das effiziente Osternest hat einen Timer von 24 Stunden, bei den entsprechenden Items der letzten Events wurde dies nach und nach auf 23 Stunden reduziert. Im Beta-Forum hatte ich dies schon angesprochen, aber scheinbar wurde es nicht geändert. Soll dies so bleiben? Falls nicht, erbitte ich einmal um offizielle Weitergabe dieses Themas. Die Reduzierung der Wartezeit ist nämlich wirklich eine sehr sinnvolle Änderung.
 

SpardaX

Holzmagier
Das effiziente Osternest hat einen Timer von 24 Stunden, bei den entsprechenden Items der letzten Events wurde dies nach und nach auf 23 Stunden reduziert. Im Beta-Forum hatte ich dies schon angesprochen, aber scheinbar wurde es nicht geändert. Soll dies so bleiben? Falls nicht, erbitte ich einmal um offizielle Weitergabe dieses Themas. Die Reduzierung der Wartezeit ist nämlich wirklich eine sehr sinnvolle Änderung.
Deiner Meinung. Besonders für die berufstätigen, die nicht immer auf die Sekunde gehen können.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das effiziente Osternest hat einen Timer von 24 Stunden, bei den entsprechenden Items der letzten Events wurde dies nach und nach auf 23 Stunden reduziert. Im Beta-Forum hatte ich dies schon angesprochen, aber scheinbar wurde es nicht geändert. Soll dies so bleiben? Falls nicht, erbitte ich einmal um offizielle Weitergabe dieses Themas. Die Reduzierung der Wartezeit ist nämlich wirklich eine sehr sinnvolle Änderung.
Deiner Meinung. Besonders für die berufstätigen, die nicht immer auf die Sekunde gehen können.
Ebenfalls dafür! Der 23-stündige Turnus sorgt dafür, daß man täglich stressfrei seine FL bedienen kann! Ich denke, es gibt so gut wie niemanden, der anderer Meinung ist...!
Ich habe mal nachgefragt und melde mich, sobald ich was neues weiß.
 

Haumichwech

Landstreicher
Dann bedanke ich mich mal ganz brav für das schöne Ostergeschenk !! Hab mich echt gefreut !!

Nur, eine kleine Frage darf mir erlaubt sein: Wie, zum Teufel, kommt man ausgerechnet auf so eine Anzahl von 3250 Eierchen?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Dann bedanke ich mich mal ganz brav für das schöne Ostergeschenk !! Hab mich echt gefreut !!

Nur, eine kleine Frage darf mir erlaubt sein: Wie, zum Teufel, kommt man ausgerechnet auf so eine Anzahl von 3250 Eierchen?
Das sind sie selben "krummen" Werte wie beim Nuggetskauf und daran angeleht. Stichwort "Bundlesale", wo du zu deinen Nuggets Eier dazubekommst.
 

DeletedUser27899

Ich habe mal nachgefragt und melde mich, sobald ich was neues weiß.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Warum lässt man es nicht, wie es ist?
Es ist möglich, die 23 Std zu 'programmieren', wir wissen, es geht. Die große Allgemeinheit (oder die, die sich hier oder sonstwo zu Wort melden), befürworten diese Zeiteinstellung.
Wieso um alles in der Welt sollte man sowas ändern??
Wenn von Inno jemand auf die Idee kommen sollte, daran zu schrauben, dann zweifel ich wirklich....und weg bin ich auch dann auch.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Vielen Dank für die Rückmeldung. Warum lässt man es nicht, wie es ist?
Es ist möglich, die 23 Std zu 'programmieren', wir wissen, es geht. Die große Allgemeinheit (oder die, die sich hier oder sonstwo zu Wort melden), befürworten diese Zeiteinstellung.
Wieso um alles in der Welt sollte man sowas ändern??
Wenn von Inno jemand auf die Idee kommen sollte, daran zu schrauben, dann zweifel ich wirklich....und weg bin ich auch dann auch.
Man hat es gelassen wie es war ;)
Die 23 Stunden gab es erst bei einem späteren Event erstmals.
Bei diesem Event konnte da vor dem Einspielen nicht mehr geändert werden, ohne es vorher testen zu können, weshalb die Zeit bei 24 blieb.

Ich habe jedoch direkt auch angemerkt, dass sich viele (wenn nicht sogar alle ;) ) diese Änderung für alle Events wünschen würden.
 

DeletedUser18405

ist es normal das die neuen setitems noch nicht veredelbar sind?
 
Oben