• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oster-Showdown-Event 2021

Trixxer

Goldgräber
Nicht 1x bestochen bisher. Manchmal Fischerset, manchmal Glückskleeset an. Glaube, liegt am Grundskill.
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
soweit ich mich erinnere, waren doch die event duelle eine art Spiegelduelle, oder sie haben sich jedenfalls etwas deinem skill angepasst? folglich wäre es nicht gescheit, im Glücksklee set anzutreten, da diese taktik haben und damit dem Verteidiger einen Vorteil geben
Ich hab jetzt das Set an, mit dem ich auch in anderen Welten gut fahre, Clyde Klamotten und Waffen, und Medium Pferdeset, seitdem geht es besser.
 

Nailz

Entdecker
Älso ...
Ich hab bisher 2 Hosen verschenkt bekommen. Beide dummerweise von Michaels. Ich finde das auch schade bis blöd, dass es da nur sooo wenige von gibt. Jacken genauso.
Verbesserungsvorschlag:
Ähnlich wie beim DotD Event, wo eine dritte Karte hinzukam, hier eine Kategorie mehr hinzufügen. 1+2 bleiben gleich. Die 3. wird aufgespalten in 3+4, wobei in 4 dann Jacken und Hosen sindund irgendwelche nützlichen Buffs wie Ratadingsda mit Fisch. Kategorie 4 bleibt fast so wie sie ist , wird eben nur zur fünften. Die Preise sollten angemessen angeglichen werden. Sowohl für Nuggets als auch für Eierchen.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Sehr winzig :D bei Eierverteilen Flog ich Raus Das Schicksal hat zu geschlagen auf Louisiana :D Darf man nicht mehr 200 Eierfernschenken an Freunde? :mad:
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Einfach zu schnell geklickt. Ich mache immer 10 kleine Pause von max. 5 Sekunden dann wieder 10 usw.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Klicken immer gleich wie immer ausser heute scheinbar nicht :D Es hat biss jetzt immer gelabt ausser heute Buschen der grosse Witz des Tages :D
 

Jo Doe

Entdecker
Kann mir bitte wer sagen für was die 3 neuen Sets taugen?
Michaels Set?
Bill Brocius Set?
Johnny Behans Set?

Ich finde keinen Sinn, für nur ein Set!

Danke
 

misserfolg

Revolverheld
Die absoluten beiden Profis haben gesprochen....
dann erkläre doch mal den sinn der sets, bzw den sinnvollen einsatz als verbesserung . du scheinst ihn ja zu kennen... und nun sage nicht, der sinn ist das invi mit unnützem zeug zu füllen oder es ist für spieler, denen 150 ap auf als totengräber arbeiten fehlen :)
1 set, mag von den boni her für einige sinnvoll sein, ich persönlich brauche auch dieses nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixxer

Goldgräber
Gibt es doch, das war jetzt sinnfrei. :)

Edith.: Mir fällt der Name nicht ein, aber gibt so ein Set, hatte mich vor langer Zeit mit einem mittlerweile liebgewonnenen Mitspieler in den Haaren. Iwas mit sowas von atheistischen Einstellungen und Prediger gibt es. Mir fällt der Name dieses Sets nicht ein. Sorry. :(
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
meinst du jetzt das set des predigers oder eins , was einen bonus auf beten gibt?
Ich meinte ein Set was beim Beten ersichtliche Vorteile bringt.

Das Beten wirklich was bringen sollte, würde ich gerne mal den Source-Code dazu ansehen. Das es war bringen soll, war damals totale verarsche. Genau wie die Quest die weiter gehen soll aber nach einem Jahrzehnt noch keiner weiß wie.
 
Oben