• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oster-Showdown-Event 2021

Archileus

Goldgräber
Wo sind Osterschaf, Osterschafgras, Osterkücken, Osterkücken Samentüte, Osterhasen, Osterhasenkopfsalat. Vergessen in den Shop zu legen oder bekommt man die anderswo her?
 

Gelöschtes Mitglied 561

Welt Mexico - reicht das so?
 

Anhänge

  • Osterbauer - mexico.png
    Osterbauer - mexico.png
    590,4 KB · Aufrufe: 38

miss ballou

FK-Meister 2023
Dakota
12:59] Henry: miss ballou hat als Erster die Errungenschaft [Osterbauer] erhalten.
[12:59]
transparent.png
miss ballou:

 

Graf Luckner

Frauenversteher
Ehrlicher Glückwunsch an alle, die diese (ach so geheime) Quest gelöst und die Nuggets eingestrichen haben.
Ich möchte auch niemanden diskriminieren, abstempeln oder beleidigen. Leider bekomme ich meine Bosheit und meinen
Sarkasmus selbst mit professioneller Hilfe nicht in den Griff.

Nun mal meine Fragen:
gibt es auch eine Möglichkeit für den arbeitenden Teil der Bevölkerung die Nuggets zu bekommen?
Oder gar Menschen mit einem RL?
Oder sind solche Questreihen der INNO-Zuschuss zur Corona-Krise? (Bekommen die meisten ja auch wenig bis nichts)
Wer denkt sich so einen Scheiß aus?
Die Frau mit der fetten Katze etwa wieder?
Oder gar unsere Schlümpfe?

Fazit: netter Versuch, aber leider (mal wieder) nicht zu Ende gedacht.
Aber wenigstens ist INNO stets bemüht. (Wer nicht weiß, was das wirklich bedeutet, einfach mal googeln) ;)

Zu der PREMIUMKASSETTE in der 800 Nugget/48.000 Ostereier Kategorie werde ich mich später äußern, sobald meine
Blutdrucksenker wirken.

Trotz der Kritik nochmals Glückwunsch an die Gewinner
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Wieso gilt das Event nicht für Welt 9? Wenn es doch jemand schafft, bevor die Welt geschlossen wird, sollte dies doch passen, oder nicht?
Das Event läuft auch auf der Welt 9. Zum Beispiel gibt es dort keinen Sieger der Banditenduelle, weil die Welt am Tag der Gewinnerermittlung bereits geschlossen ist. Es ist ein Hinweis mehr nicht. :)
 
Oben