• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oster-Showdown-Event 2021

RegisHastur

Holzmagier
Also das ding mit den Abenteuern ist mir auch zu doof , habe die versucht an zu testen , man wird da echt blöd angemacht und als Trottel hingestellt , auch wenn man sagt he ich habe null Erfahrung da gibt es keine Hilfe nix , wenn das anders wäre dann könnten Abenteuer vielleicht sogar Spaß machen , aber so nee das tut man sich wirklich nicht freiwillig an

Sag ich ja und erstaunlich wie viele auch, aber ändern wird sich da nix , das kannst du mal glauben.
Weder an den Abts selber noch an den Questen.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Können wir mal drüber reden, wie sehr mich das Arbeiten bei den Quests nerven? Und das Produkte suchen für Quests? Ach, hab ich schon die Banditenduelle erwähnt? Und warum zu Teufel werde ich dazu gezwungen auf den Saloon zu klicken, um immer die selben Gestalten zu fragen, welche verdammten Aufgaben sie diesmal wieder für mich haben? Kann mir nicht gleich bei Log-In gesagt werden, dass ich heute 3 KOs brauche und den Rest des Tages Kirche bauen muss?

Regt euch mal ab, Leute.
Es gibt bei jeder Quest irgendwas, was jemand nicht mag. Dann gibt es eben jemand, der es hasst bei FKs teilzunehmen. Und er quält sich trotzdem dort durch. Ich quäl mich mit den Duellen. Hab echt keine Lust darauf, jedes mal 12 Erholung für 10min zu verschwenden, nur um zu sehen, dass ich den wieder nicht KO bekommen hab. Das ist Zeitverschwendung.
Jammer ich deswegen? Oder irgendwer anders? Nein.
Wenn ihr die Quests abschließen wollt, dann reißt euch mal am Riemen und macht den Scheiß, den ihr nicht wollt. Es war noch niee anders bei TW. Es gibt immer irgendwas, was man nicht so gern macht.
Meine Güte.

Ach und wer meckert kann gern mal zu Birdie in seinen Thread gehen. Der freut sich sicher. Hat schon Vermisstenanzeige gestellt, weil sich keiner mehr meldet.

Um beim Thema zu bleiben: Osterquest ist okay, würde mir aber wirklich mal lohnenswertere Questbelohnungen wünschen. Also ich meine, als lvl130 brauch ich nach 11h Arbeit wirklich keinen gebratenen Truthahn :D da fühl ich mich verarscht. Wie wäre es mit etwas Sinnvollerem? Mate-Tee, Ratatouille, LP-Tränke, etc. Oder gern auch mal den 3-Tage-Vip-Sternchen, wenn es etwas aufwändiger war. Darüber freut sich bestimmt der ein odere andere High-lvl ;)
Sooo... Kritik und Vorschlag gemacht :D
 

RegisHastur

Holzmagier
Um beim Thema zu bleiben: Osterquest ist okay, würde mir aber wirklich mal lohnenswertere Questbelohnungen wünschen. Also ich meine, als lvl130 brauch ich nach 11h Arbeit wirklich keinen gebratenen Truthahn :D da fühl ich mich verarscht. Wie wäre es mit etwas Sinnvollerem? Mate-Tee, Ratatouille, LP-Tränke, etc. Oder gern auch mal den 3-Tage-Vip-Sternchen, wenn es etwas aufwändiger war. Darüber freut sich bestimmt der ein oder andere High-lvl ;)
Sooo... Kritik und Vorschlag gemacht :D

Bekommst doch einen Erfolg, also weiß nicht worüber du dich aufregst :D
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Ehrlich?! Soweit bin ich noch nicht. Spoiler doch nicht :D
Bei der Überflutung an Events und Quests in den letzten Tagen, hatte ich noch keine Lust, meine 11h zu arbeiten für den blöden Truthahn. Aber da weiß ich ja jetzt, worauf ich mich freuen kann
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Um noch mal auf das Thema Abenteuer zu kommen, das Abenteuer hat überhaupt nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Es Ist legendlich ein Spiel im Spiel. Das Pokern von früher musste dem Abenteuer weichen. Inno versucht nur durch die Belohnungen und eben Questbedingungen das das Abenteuer besser angenommen wird. Und ja @FantaSixty das ist und bleibt Fakt.

Und Fakt ist auch das Abenteuer hat nichts in Quests vom eigentlichen Spiel zu suchen.
 

Nailz

Entdecker
Ich finds merkwürdig das hier CM´s reagieren und ihrerseits meckern und Maßregeln.
Joa, bla bla ihr seid auch nur Spieler mit einer Meinung, ich weiss das alles.
Aber ihr habt nen weiteren Job, ich denke den macht ihr sogar freiwillig. Hoffe ich für euch zumindest.
Wenn bei mir in der Schicht ein Vorarbeiter herumläuft und mich anmault, weil er denkt er weiss alles besser, also dem sag ich auch die Meinung.
dir nun auch:
Fanta, ihr müsst euch eine gewisse Toleranz anschaffen. Es geht nicht an das hier zurückgemeckert wird. Da muss man dann als CM´s drüber stehen. Geht gar nicht.
Ich schrieb bereits woanders das es doch gut ist das hier immer nochgeschrieben wird. Die Hoffnung auf Veränderungen ist also noch da.

Ich hoffe inständig das das so bleibt, denn hört es auf, könnt ihr mit euren stillen Herdentieren untergehen.

(Habe mich hier und da selbst zensiert, hoffe der Sinn bleibt verständlich)

Bearbeitet und einen CM herausgenommen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
und was die in quest geforderten abenteuer angeht , um die situation zu entschärfen wären die nerds gefragt, welche den questlern eine chance geben ... und inno !!! was ist eigentlich mit den gangs die seit ewigenzeiten auf der beta getetstet werden ??????? das wäre doch eine möglichkeit um questlern die möglichkeit zu geben abts zu spielen, durch absprachen im saloon, ist ja erlaubt :) , ausdrücklich gewünscht sogar :)
sehr geehrter herr retlaw, der ja nur kritisiert wenn er auch eine lösung parat hat , leite das doch mal weiter bitte, entschärfen von abenteuern in quest durch das implementieren von gangs .... schaffst du das? und leitest auch das feedback an die spieler weiter ? falls du eins bekommst von der katze , äääh der zuständigen dame die 2 mal täglich ihre feedbackmails liest :)

Neu: Versteckte Aufgaben
du meinst die geheimquest ? die nie so wirklich geheim war??? also ich darf ja nichts sagen, weil ist ja geheim und laut ankündigung wird man ja bestraft wenn man informationen weitergibt .... aber eigentlich sind ja wohl alle welten abgearbeitet und die nuggets verteilt ? frage an den sup....dann könnte man ja ungestraft was sagen
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ich finds merkwürdig das hier CM´s reagieren und ihrerseits meckern und Maßregeln.
Ich bin seit dem 1. Februar CM. Zeig mir bitte einen einzigen Kommentar in dem ich meckere bzw. jemanden maßregle
retlaW, Fanta, ihr müsst euch eine gewisse Toleranz anschaffen. Es geht nicht an das hier zurückgemeckert wird. Da muss man dann als CM´s drüber stehen. Geht gar nicht. Denn auf das was hier geschrieben wird, wird eingegangen. Aber auf andere Threads mit Vorschlägen und Verbesserungen und Ideen kommt null Reaktion ! Auch wenn man dann mal antwortet, das geht an ret, kommt nix mehr. Aber vorher zitieren und/oder sich drauf beziehen um anschliessend fern zu bleiben ist nicht okay. In keinem Fall.
Ich denke, dass ich die Toleranz bereits besitze. Lies dir bitte alles durch, was über mich geschrieben wurde und wie ich reagierte. Auch wenn mir Eigenschaften zugeschrieben werden, welche ich nicht besitze, bzw. etwas als Tatsache beschrieben wurde, welche so nicht stattgefunden haben, so ließ ich es überwiegend im Raum stehen, ohne darauf einzugehen. Ich verwende lieber die Zeit dafür, um Verbesserungen für das Spiel zu erwirken, welche ihr euch wünscht.
Sei bitte fair und suche mit der Forumsuche mit meinem Accountnamen nach meinen Artikeln. Da wirst du sehr wohl einiges an Feedback finden. Neben der Einarbeit in die CM-Funktion und den täglichen CM-Tätigkeiten konnte einges erledigt werden, was von euch bemängelt wurde. Das betrifft auch Themen, welche per Ticket gemeldet werden. Fragen, Anregungen, Wünsche u.s.w., auf welche noch nicht mit einem Feedback reagierte wurde, sind noch in Arbeit.
Ich bitte auch darum, dass ihr unterscheidet, was INNO, als Spielgestalter und wir als The-West-Team-DE zu verantworten haben.

Vielleicht konntet ihr auch feststellen, dass Fehler, welche unter der Verantwortung vom The-West-Team-DE passierten, schnell behoben wurden. Das wurde uns auch durch positive Rückmeldungen bestätigt.

Was Produktfehler betrifft, konnten auch schon kleine Erfolge erzielt werden. Fehler, welche seit Monaten vorhanden waren, wurden in der Zwischenzeit behoben.

Spielinhalten mit denen ihr unzufrieden seid gebe ich weiter und versuche eine Stellungnahme zu erhalten. Das kann aber etwas länger dauern.
 

Nailz

Entdecker
Ich bin seit dem 1. Februar CM. Zeig mir bitte einen einzigen Kommentar in dem ich meckere bzw. jemanden maßregle

Okay, ist in Ordnung. Sie haben ihre Meinung und ich die meinige.
Den Rest klären wir lieber in einer persönlichen Unterhaltung. Gehört ja schliesslich nicht hierher.

Werde meinen oben zitierten Beitrag dementsprechend ändern und ihren Namen aus der Liste entfernen. Mal sehen ob sich noch jemand äussern mag dazu.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Die Mehrheit, wenn auch wenige, haben sich für einen gestaffelten FK-Beginn entschieden. Die Beginnzeiten werden entsprechend angepasst.
 

Semnone

Greenhorn
Zum Osterevent, alles schön und gut aber wenn ich bei 12 Banditenduelle 10x bestechen muss ,das auf verschiedenen Welten, jeweils 10 x, da unterstelle ich mal, dies war früher nicht so. Oder ?
 
Oben