• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oster-Showdown-Event 2021

Nailz

Entdecker
Das mal nix Gemecker zuerst kommt zum Oser-Event :lol:

Ich freu mich drauf. Ist mein Lieblingsfeiertag. So schön bunt, herrlich. :mexican::rainbowsheep::up:
 

misserfolg

Revolverheld
eine frage zum bill brocius set, hier in der ankündigung werden ap auf leichen fleddern angegeben, auf der beta steht hingegen als totengräber arbeiten - work as an undertaker . gibt es server unterschiedliche boni oder ist eine ankündigung nicht korrekt ?
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Das mal nix Gemecker zuerst kommt zum Oser-Event :lol:
Anmerkung: Das verlorene "t" war kein Hinweis auf den Geheimquest. :)

eine frage zum bill brocius set, hier in der ankündigung werden ap auf leichen fleddern angegeben, auf der beta steht hingegen als totengräber arbeiten - work as an undertaker . gibt es server unterschiedliche boni oder ist eine ankündigung nicht korrekt ?
"Als Totengräber arbeiten" ist korrekt und wurde korrigiert.
 

DeletedUser

  1. Das St. Patrick Event endet und Oster-Event beginnt! Achja die MÜnzen laufen ja weiter wird das mit zwei Events jetzt Standard?
    6 setzen. Achja für retlaw muss ja ein Verbesserungsvorschlag dabei sein, ganz einfach. Keine Zwei Events Gleichzeitig!!!!

  2. Spieler dürfen nicht mehr miteinander Qusten? Was genau ist denn da schiefgelaufen (Rethorische Frage)

  3. Schon wieder ein Duellset? Fällt euch nichts neues ein?
    Es ist echt erschreckend einfallslos was hier präsentiert wird!

  4. Vielleicht hab ichs einfach überlesen aber was kosten denn die Verkleidungssets :D

    Fazit: Nicht Spielens Wert, lasst es ausfallen
 

Lanupaw

Landstreicher
Was mich irritiert ist, dass es ein Set gibt, was Arbeitspunkte nur auf eine einzige Arbeit gibt ...
... der Sinn erschließt sich nicht so ganz.
 

Titus Santana

Revolverheld
Mich irritiert das es jetzt eine Quests gibt, die nur einer pro Welt erfolgreich mit Titel/etc abschließen kann. Noch mehr Stress neben dem Sammeln der Eier und parallel laufenden anderen Quests. Das ist noch immer ein Spiel, keine 7/24 Dauerbeschäftigung.
 
Also die neuen Sets sind ja nebenbei bemerkt schon ziemlicher Müll.
Immer noch kein Counter zum nach wie vor Overpowerten Cortina Set und auch immer noch keine Änderung an der schrottigen FK-Formel?
Sad Broooo
 

Logikani

Goldgräber
Basierend auf Spielerwünschen haben wir für dich 3 neue Sammelsets erstellt: Das Osterküken-Set, das Osterschaf-Set und das Osterhasen-Set. Du kannst sie zwischen 31. März 2021 12:00 Uhr und 23. April 2021 12:00 Uhr im Shop kaufen.

Diese Sammelsets kann man nur kaufen?
Das wäre für mich kein sammeln.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Besonders solche Schwachsinns-Sets auch noch kaufen. Inno sollte sich zu Geldscheffel-Anstalt umtaufen. Jeder der dort arbeitet sollte sich ganz schwer schämen auch hier der CM, Supporter und Forum-Arbeiter.
 

Jo Doe

Entdecker
:rolleyes: und du wirst diese Sets kaufen, weil die zur neuen Quest gehören wie misserfolg schon vermutete :whistle:
 

Gelöschtes Mitglied 561

wann genau beginnen denn diese Geheimquests`? auch morgen um 12 uhr mittags?
 

misserfolg

Revolverheld
um eine diskussion zu fördern, habt ihr euch mal die sets angeschaut :D ok, eins ist halbwegs brauchbar als duell deff set , aber alles andere da hat man mehr als 3 ??? in den augen .
und nun lieber ret, da du ja feedback bzw kritik nur weitergibst wenn auch ein lösungsvorschlag mitgeliefert wird : lasst den praktikanten, der die sets erstellt doch einfach mal tw spielen, so dass er auch ahnung vom spiel hat. :)
ich brauche nicht jedes event ein set was den vorgänger übertrumpft, aber sinnvolle statts wären nice .... 150 ap auf als totengräber arbeiten, seufz
 

BaggyBlue

Revolverheld
@misserfolg im the-west.net Beta Forum geht auch die Post ab über die Sets :D fast die gleiche Diskussion man kann sie zu Samen Legen die Diskussion über Oster Event Sets :D:O:whistle:
 
Oben