• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oster-Showdown-Event 2021

misserfolg

Revolverheld
Zum Osterevent, alles schön und gut aber wenn ich bei 12 Banditenduelle 10x bestechen muss ,das auf verschiedenen Welten, jeweils 10 x, da unterstelle ich mal, dies war früher nicht so. Oder ?
also das kann ich nicht bestätigen, liegt es an der ausrüstung die du bei den duellen trägst ? oder dein acc ist einfach verbuggt und du hast die pechsträhne :D
 

meetman

Holzmagier
ich finde auch das ich mehr bestechen muss als die anderen events vorher , selbst bei den kostenfreien spielen ist es fast jedes 2. auf jeder welt
 

kfbir

FK-Meister 2023
Um noch mal auf das Thema Abenteuer zu kommen, das Abenteuer hat überhaupt nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Es Ist legendlich ein Spiel im Spiel. Das Pokern von früher musste dem Abenteuer weichen. Inno versucht nur durch die Belohnungen und eben Questbedingungen das das Abenteuer besser angenommen wird. Und ja @FantaSixty das ist und bleibt Fakt.

Und Fakt ist auch das Abenteuer hat nichts in Quests vom eigentlichen Spiel zu suchen.
ach ruheloser, es tut mir ja leid das sagen zu müssen, aber mit deiner eigenartigen logik wird das nie was mit programmierer werden. was in ein spiel aufgenommen wird entscheidet der betreiber und der markt. geh mal ins wwwiki oder google einfach mal logik
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Das was dir also absolut fehlt. Woran machst du es denn fest das das eine Abenteuer (obwohl mehr angekündigt waren) Inhalt des eigentlichen Spiels ist?

Bekommt man Erfahrung? Geld? Bonds? NEIN also logisch ist für mich bei dieser Tatsache das das Abenteuer nicht zum eigentlichen Spiel gehört.

Und noch mal extra für dich: Ich war Programmierer, muss also nichts werden. Jetzt bin ich Frührentner.
 

Nailz

Entdecker
Ist das hier noch das Osterfeedback , oder ? ;-)

Ergo, Feedback:
Die neuen Sets sind vom aussehen her optimal. :-) Hoffe bei den Werten hat man sich was gedacht, das wir nur noch nicht verstehen. Die Sammlersets sind niedlich, aber 50 bis 100 Bonds/Nuggets weniger pro Set, wären besser gewesen da sie ja so sekundär kaum weiter im Spielverlauf zu gebrauchen sind. ;-)

Für mich muss es auch nicht immer schneller, höher, weiter sein. Aber eine eindeutige Richtung wäre schöner. Handelsset, Abenteuerset, Reitset, etc pp. Oder wenn schon gemischt dann hier ein Vorschlag für kommende Events: :-)

Setname: Blaubeersammler
Boni: Schlagkraft, Zähigkeit, Reiten (erhöht) und Fingerfertigkeit
Setbonus: +100% Produktfundchance auf Blaubeeren ernten & +40 Motivation auf Blaubeeren ernten :-p

Das ließe sich noch auf andere arbeiten erweitern. Vlt was asiatisches für Lotus, nen Juwelier für Damenschmuck usw.
Wenn von solchen Sets immer eins, oder gerne zwei :-D, im Event dabei wären gäb es auch weniger Platz für immer neue Duell und FK Sets. :cool1:
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
probiers mal mit duellklamotten anziehn... chkann dir versichern dann klappt es besser als im speedset oder arbeitsset ... war aber schon immer so
Ich weiß nicht, ob es daran liegt. Ich spiele auf insgesamt zehn Welten, und hab überall in etwa die gleichen Skills und Klamotten, auf neun Welten haben ich zwischen 0 und 4 x bestechen müssen bisher, nur auf Kentucky sind es 13 x, trotz Duellklamotten. Das ist schon seltsam irgendwie
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Wenn ich die Duelle im Fischerset gemacht hab musste ich nahezu immer bestechen, seit ich dafür vaquero anzieh hab ich immer gewonnen.
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Hier mal zum Vergleichen. Auf Kansas 1 x bestochen, trotz Fischerkleidung beim Duell, auf Kentucky 16 x bestochen, trotz Josephine und Glücksklee-Kleidung
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-09 06 52 01 - Kansas - The West.png
    Screenshot_2021-04-09 06 52 01 - Kansas - The West.png
    763,5 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_2021-04-09 00 20 24 - Kentucky - The West.png
    Screenshot_2021-04-09 00 20 24 - Kentucky - The West.png
    764,2 KB · Aufrufe: 13

Jo Doe

Entdecker
Ich musste des öfteren schon mit Josephines Set bestechen, liegt wohl daran das ich keinen Duellskill habe!

Ostereierjagd, auf Welt 10 mache ich das nun seit dem 6.April täglich alle Arbeiten durch.
Erfolg bisher habe ich 2 bemalte Ostereier gefunden, dafür einiges an Guarana und Mate Tee verbraucht.
Mir ist nun diese Quest zu blöd geworden, kann ja nicht Sinn der Sache sein ewig vor dem PC zu hocken und 15 Sekunden Arbeiten abzuklicken.
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Wie gesagt. ich habe überall ungefähr die gleichen Skills, am in den älteren Welten habe ich überall das Clydeset an, und muss so gut wie nie bestechen, nur in Kentucky ist das so, und da ists auch egal, was ich anhabe, ob Clyde, Josephine oder Fischer. Auf Kansas habe ich immer das Fischerset an und musste dort erst einmal bestechen, daher kA. ob das wirklich mit der Kleidung zusammen hängt, oder ob in Kentucky der Wurm drin ist
 

misserfolg

Revolverheld
Was Hosen und Jacken zum Rest angeht nein, allerdings ist es für mich gänzlich schleierhaft, warum Schlag und Schusswaffen unterschiedliche Prozente haben...
schon allein, dass die setteile in einer kategorie unterschiedliche % chancen haben , ist meiner meinung nach ein no go .... wenn ich mir meine ausbeute bisher anschaue, gibt es eine schwämme an gürteln und jacken/ hosen sind mangelware, vll ist es ja bei anderen spielern genau umgekehrt und der markt soll belebt werden :D
 

Nailz

Entdecker
Haben denn nicht Hemden und Hosen schon immer bessere Werte als Gürtel und Schuhe :confused: ? Das würde die Chancenverteilung vlt erklären.
Bei den Waffen hab ich da allerdings auch noch keinen Grund gefunden ... :no:
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Im Gegensatz zu vergleichbaren Events habe ich bei noch keinem einzigen meiner bisher 10 9000er Drehs eine Jacke oder Hose gefunden stattdessen aber eine Hose bei einem 1500er Dreh. Die Chance auf irgendeine Jacke oder Hose sollte laut Tabelle bei einem 9000er Dreh bei 3,1 x 6 =18.6 liegen. Die Chance, zumindest ein Set doch noch voll zu bekommen ist zwar grundsätzlich da, aber eher unwahrscheinlich.
 

Sihtam

Holzmagier
12345.png

Hier mein Screenshot auf der Welt El Paso für den Spieler Sihtam. Weiß leider nicht ob ich "der Erste" bin...aber El Paso ist bei den Gewinnern noch offen. Es wäre schön, wenn man mir meinen Gewinn "ingame" mitteilen könnte.



Liebe Grüße

Sihtam
 
Oben