• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oster-Showdown-Event 2025

jugolas

Vampir
Community-Manager
Liebe Cowgirls und Cowboys,

auch dieses Jahr steht wieder ein Osterevent vor der Tür - mit einigen Neuerungen. Wir freuen uns auf euer Feedback dazu.

Viele Grüße
Euer The West-Team

Grundsätzlich find dich Idee ein Gewinnerpferdeset einzuführen nicht schlecht. Die Setboni sehen zwar etwas wahllos aus, aber den XP Bonus, kann man sich wohl kaum beschweren.
Die Stats von dem FK Set sind meiner Meinung nach etwas über das Ziel hinaus...

Der Namensbestandteil 49ers geht auf die Bezeichnung Forty-Niners für die Teilnehmer des Kalifornischen Goldrauschs zurück, der im Jahr 1849 seinen Höhepunkt erreicht hatte. Darauf bezugnehmend werden die Cheerleader der San Francisco 49ers auch Goldrush genannt.

12 Nuggets oder 720 Eier? Ganz schöne Preiserhöhung :(

Edith: Ah, hab es mit den Raketen verwechselt :D

Howdy,

bitte schreibt doch in der Ankündigung in Zukunft, dass für die Stufenbelohnung ebenso eine Siegesserie notwendig ist, das kommt leider in der Ankündigung nicht raus und hat mir gerade meine Siegesserie geraubt ... Ich finde das ließt sich so, dass nur für das Gewinnerset "Gewinner des Events" die Siegesserie notwendig ist.
Für nicht-Premium Spieler ist sowas, einmal verloren kaum mehr aufholbar ...
:(

Danke !

Stimmt, die Formulierung ist nicht klar.

Aber in 13 Tagen geht es eigentlich noch - wenn man nur auf das freie Set aus ist. Du brauchst 6 Duelle pro Tag, dass sind 3 freie plus 3 * 1500, plus einmal zurücksetzen = 5220 Eier pro Tag.
Sogar 10 Tage reichen relativ locker.

ja, das ist echt fies
vll wäre ein hinweis auf die regeln des events hilfreich gewesen, oder direkt in der ankündigung. dass man keine lp verliert wird ja auch erwähnt, hilfreicher wäre wirklich der hinweis mit der siegesstrecke und den kosten.

Man kann aber den Support drum bitten, die Siegesstrecke wieder herzustellen, sofern man hätte bestechen können. Zu dem Zeitpunkt mussten also mindestens 8 Nuggets oder 480 Ostereier da sein.

Das steht übrigens in der Ankündigung: Wenn ihr ein Duell verliert, ist es möglich, eure Siegesserie zu retten, indem ihr den Banditen bestecht, sonst wird eure aktuelle Serie auf Null zurückgesetzt.

Hallo zusammen,

ich komme leider bei den Osterquests nicht weiter.
Ich soll den Goldgräber und Billy das Messer K.O. schießen.
Habs unzählige Male versucht, aber mehr als ein Sieg sprang nicht heraus. Wie bekomme ich die Jungs K.O.?
Welche Boni sollte ich aktivieren?

Danke.

Der Goldgräber hat etwas weniger LP als Du - also machst Du den am besten kurz nach einem KO im Fortkampf oder so.
Billy könnte ein ähnlicher Fall sein, weiß ich nicht mehr.

Ich mache auch irgendwie viel zu wenig Schaden. Im gesamten Kampf vielleicht 300. Wen der 1700 LP hat(wie ich, wenn ich alles abgelegt hab), dann ist das ja aussichtslos. Meine Waffe macht bis 133 Schaden, was bei 8 Runden max. ca. 1000 Schaden bedeutet und die muss er ja erstmal schaffen.

Wie gesagt: kurz nach einem KO, mit wenig LP in das Duell gehen, und den ersten Treffer setzen, dann ist das durch.

Ah cool, hat funktioniert, leider bei Billy das Messer nicht. Bin mit nur noch 53 LP reingegangen und habe fast 200 Schaden gemacht, er ist aber nicht umgefallen.

Wenn es sich um diesen Messer-Billy handelt, hat er 250 LP.

1744895400949.png
(Quelle: https://tw-db.info/?strana=npc&lang=de - ja, auch in den ganz alten Quellen ist Wissenswertes zu finden)

Wenn das ein Spiegelduell ist (der Gegner hat die gleichen Skillwerte und Duellaufstellung wie du), solltest du Items mit möglichst viel Auftreten und wenig Taktik anziehen. Mit Auftreten kann der gute Billy in der Duellverteidigung nichts anfangen, also solltest du ihn besser treffern können.

Zurück
Oben