• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Osterevent 2023

misserfolg

Revolverheld
"John hat sich entschlossen, Henry zu helfen und ein Osterfrühstück für alle Bürger vorzubereiten. Ist er ein guter Koch? Wir sind uns sicher, dass er eure Hilfe braucht."
die ankündigung vermittelt den eindruck, dass es sich um eine neue quest handelt und für alle spieler verfügbar ist, das ist aber nicht der fall. es handelt sich um die event quest von 2022, nicht wiederholbar und daher nur für spieler verfügbar , welche sie noch nicht abgeschlossen haben .
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
aus der Ankündigung:
---
Allgemeine Informationen zum Event:
...
  • Die Banditen sind ziemlich schwach, aber wenn du trotzdem verlierst, kannst du sie nach der 8-stündigen Wartezeit kostenlos erneut herausfordern, oder du kannst den Banditen bestechen und erhältst deine Belohnung sofort.
...
---
ist die schlussfolgerung korrekt, dass somit das zurücksetzen der gewinnstrecke bei einer niederlage wie in den vergangenen jahren abgeschafft wurde?

in 2022 wurde z.B. wie folgt angekündigt:
---
Allgemeine Informationen zum Event:
...
  • .... Falls du ein Duell verlierst, kannst du die aktuelle Gewinnstrecke durch Bestechen der Banditen aufrechterhalten, andernfalls wird sie auf Null zurückgesetzt.
...
---
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Im folgenden Abschnitt der Ankündigung steht:

"Wenn du ein Duell verlierst, ist es möglich, deine Siegesserie zu retten, indem du den Banditen bestichst, ansonsten wird deine aktuelle Serie auf Null zurückgesetzt."

Also nein, das zurücksetzen wurde nicht abgeschafft.
 

kfbir

FK-Meister 2023
zur gewinnverteilung zum überdenken

1. kategorie sehr häufig, hier ist alles ok werte sind angemessen
2. kat. häufig. edle kiste, einzigartige kiste, ungewöhnliche osterkiste nicht mehr zeitgemäß, nur noch schrott mit wenigen ausnahmen
einfach rausnehmen.
3. kat. selten, seltene ostertruhe, nit mehr zeitgem. rausnehmen
4. kat äußerst selten, soweit ok aber die premium sollte raus, sie ist keine 800 nuggis wert

zum verteilungssystem, da ist einiges unlogisch. z.b. kategorie 4. ein gewinn ist immer 100% also sollte die summe der einzel prozente auch
100% sein, da wohl immer mit zurücklegen gezogen wird oder etwa nicht. und eurem marketingexperten einen besondere gruß, wenn man
soviel müll anbietet für viele nuggis, darf man keine guten geschäfte erwarten. in kategorie 1 habt ihr doch gezeigt, dass es geht.
 

Birdie

Nobelpreisträger
"John hat sich entschlossen, Henry zu helfen und ein Osterfrühstück für alle Bürger vorzubereiten. Ist er ein guter Koch? Wir sind uns sicher, dass er eure Hilfe braucht."
die ankündigung vermittelt den eindruck, dass es sich um eine neue quest handelt und für alle spieler verfügbar ist, das ist aber nicht der fall. es handelt sich um die event quest von 2022, nicht wiederholbar und daher nur für spieler verfügbar , welche sie noch nicht abgeschlossen haben .

Vielen Dank für die Info. Ich hab mich auch schon gewundert, ob ich etwas übersehe. Da ich die Quest schon erledigt habe, ist sie natürlich auch nicht da ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Übersehe ich etwas oder ist das effiziente Osternest der totale Nepp? Ich muss doch bloß Stufe 75 mit meiner Siegesserie erreichen und habe jetzt schon 22 nach wenigen Tagen und bei 18 ausstehenden. Die Wartezeiten verlängern sich auch nicht und auf die längste Serie der Welt pfeif ich.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Übersehe ich etwas oder ist das effiziente Osternest der totale Nepp? Ich muss doch bloß Stufe 75 mit meiner Siegesserie erreichen und habe jetzt schon 22 nach wenigen Tagen und bei 18 ausstehenden. Die Wartezeiten verlängern sich auch nicht und auf die längste Serie der Welt pfeif ich.
gibt auch die möglichkeit mit eiern nuggetspiele einzusparen (25,150 oder 800), für solche zwecke wird dann das osternest, das eier hageln lässt, fast wieder interessant :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Möglich. Allerdings schaffe ich auch so ein paar größere Drehs und habe eh keine Ahnung, was die drei Neuen in der Reihe "Noch ein Set mit dem Namen einer Person, von der du noch nie gehört hast (außer du bist Tony)" so können und wie sich das von meinen Beständen unterscheidet und für mich interessant ist. Wer da noch auf dem Laufenden ist, kann natürlich auf manches Teil hoffen und dafür auf die eine oder andere Weise investieren.
Mir reicht es, das Siegesserienset einpacken zu können.
 

misserfolg

Revolverheld
Mir reicht es, das Siegesserienset einpacken zu können.
und auch das schaffen einige nur mit den zusätzlichen eiern, also gönn es ihnen einfach, dass sie verlorene zeit mit dem einsatz von bonds bzw dem kauf des nestes, das set erreichen :) .... und bitte erspare mir deine erklärung, dass es doch ganz einfach zu schaffen ist
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Meine Frage war schon geklärt. Wer das Nest kaufen möchte, soll es kaufen, ich wollte das niemandem verbieten.
und bitte erspare mir deine erklärung, dass es doch ganz einfach zu schaffen ist
Bitte erspare mir die Auswüchse deiner Fantasie. Das einen Tag nachdem du bereits nachts kaum verklausuliert "Das ist ein Aprilscherz, ich bin so kluk!1" verkündet hast :no:
Edit: Typo nach freundlichstem Hinweis korrigiert, um Verständnisprobleme zu erschweren.
Edit²: Die Forensoftware ist doof, man kann keinen Grund für eine Bearbeitung angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

OldShatterhandJF

Revolverheld
jetzt bin ich verwirrt - erst geht es um kauf des "effizienten osternests" und dann plötzlich irgendeine überleitung um den kauf irgendeines sets?

vermutlich geht es aber tatsächlich nur darum, andere blöd anzumachen......
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Gibt es eigentlich einen plausiblen Grund dafür, warum bei einem potentiellen Leitenskiller-Set wie dem Jackson Sundown Set der Gürtel ausgerechnet 11 Stärke haben muss?
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Gibt es eigentlich einen plausiblen Grund dafür, warum bei einem potentiellen Leitenskiller-Set wie dem Jackson Sundown Set der Gürtel ausgerechnet 11 Stärke haben muss?
Hast du schonmal im tw wiki nachgeschaut welche fps fk-relevant sind als leitenskiller?

Wenn sundown ein potentielles leitenskillerset sein soll, muss man schon viel fantasie haben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratwurstesser

Revolverheld
Hast du schonmal im tw wiki nachgeschaut welche fps fk-relevant sind als leitenskiller?

Wenn sundown ein potentielles leitenskillerset sein soll, muss man schon viel fantasie haben.^^
Für mich ist ein potentielles Leitenskiller-Set eines, das weder Stärke noch Lebenspunkte hat. Ich habe damit nicht ausdrücken wollen, dass es dadurch automatisch ein besonders geeignetes Leitenskiller-Set sei, auch wenn es ein wenig Fallen stellen mitbringt und die anderen Attribute. Dazu noch ein wenig Fortkampfbonus.

Sicher werde ich es nicht dem Kapitäns- oder dem Union-Officer-Set vorziehen.

Aber die Antwort auf die Frage, warum ein solches Set (auch wenn es ziemlich nutzlos ist) einen Gürtel mit Stärke hat interessiert mich dennoch. Oder ist meine Neugier so schlimm?
 

Bratwurstesser

Revolverheld
aha, reiten, taktik und mit tieren umgehen sind wichtig für fk ?
Habe ich nie behauptet. Was aber an meiner Frage ('warum Gürtel mit LP?') nichts ändert. Es ist scheinbar leichter, sich über nicht gesagte Aussagen lustig zu machen als sich mit einfachen Fragen auseinanderzusetzen. Immerhin, auch dies ist informativ.
 
Oben