• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Osterevent 2023

Birdie

Nobelpreisträger
Ich mache bei jedem Event 14 Tage Automatismus oder haue Auszeichnungs-Plaketten raus, sofern ich welche übrig habe. Damit kommt man total locker durch und ein 48k Dreh je Event ist Pflichtprogramm, egal was dabei rauskommt (3 Welten: 3 Duellwaffen... naja).

Man kann hier ohne Weiteres jedes Event ohne Nuggeteinsatz durchspielen, wobei man natürlich (Pay 2 Win) die Sieger-Streak nur mit Nuggs erreichen kann. Für mich ist das absolut ok und wer sich nach gefühlten 1000 Jahren TW darüber noch aufregt, hats echt an der Waffel...

Was mir irgendwie nicht ganz eingeht, ist die Ungleichheit der Boni beim Veredeln des Sundown-Sets:

z.B. Gürtel

#0
+0.5 Deff
+1.5 Att

#1
+0.55 Deff (+10%)
+2.5 Att (+ ~66%)

Da passt doch irgendwas nicht ganz zusammen :hmpf:

@jugolas Kannst Du da mal anfragen?
 

kfbir

FK-Meister 2023
Dann machst du was verkehrt, sorry. Ich habe 0 Nuggets investiert, lediglich 600 Bonds. Ich schaffe 12.000 Eier pro Tag und würde für 48 k "nur" 4 Tage durchackern, nicht 14 und stehe bei 98 Siegen in der Gewinnstrecke. Davon ab, dass ich persönlich lieber 5x 9000er Duelle mache als 1x 48 k, aber das ist jedem seine Sache.
also die 12000 eier schaffe ich auch am tag, da ich aber täglich einen 9k dreh gemacht haben, fallen die wieder weg soweit so hinnehmbar aber das war überhaupt nit die zielrichtung meines beitrags. mir geht es um eine kosten nutzen betrachtung und da ist das ergebnis bedenklich. diskussionswürdige sets und teilweise unfreundliche gewinnchancen, da erlaube ich mir inno verbesserungen vor zu schlagen. aber wenn alle zufrieden sind mir solls auch egal sein.
 

peppermint pussy

FK-Meister 2023
ich hab mir das erste mal auf allen welten die 600 bonds für das nest gespart, bin überall gut durchgekommen, aber hab halt keine 48k ansparen können... ist jetzt aber kein weltuntergang, denk ich
 

royalfaker

FK-Meister 2023
@kfbir wie kann der kosten-nutzenfaktor negativ sein wenn der faktor kosten dem wert 0 entspricht, weil man das event komplett nuggetfrei spielen kann?

meckern auf hohen niveau, wenn man sich über kostenfreie geschenke beschwehren kann^^
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich mache bei jedem Event 14 Tage Automatismus oder haue Auszeichnungs-Plaketten raus, sofern ich welche übrig habe. Damit kommt man total locker durch und ein 48k Dreh je Event ist Pflichtprogramm, egal was dabei rauskommt (3 Welten: 3 Duellwaffen... naja).

Man kann hier ohne Weiteres jedes Event ohne Nuggeteinsatz durchspielen, wobei man natürlich (Pay 2 Win) die Sieger-Streak nur mit Nuggs erreichen kann. Für mich ist das absolut ok und wer sich nach gefühlten 1000 Jahren TW darüber noch aufregt, hats echt an der Waffel...

Was mir irgendwie nicht ganz eingeht, ist die Ungleichheit der Boni beim Veredeln des Sundown-Sets:

z.B. Gürtel

#0
+0.5 Deff
+1.5 Att

#1
+0.55 Deff (+10%)
+2.5 Att (+ ~66%)

Da passt doch irgendwas nicht ganz zusammen :hmpf:

@jugolas Kannst Du da mal anfragen?

Push!

@jugolas Bekomme ich dazu noch Feedback?
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Also der Anstieg des Angriffs ist hier zu hoch, da es Fehler aber ein Fehler der Art ist, der durch die LCM nicht direkt beziehen werden kann, müssen wir morgen den Entwickler einmal darauf ansetzen.
es ist grundlegend immer so dass sowohl +Att als auch+Deff beim 1. mal pimpen um +1 hochgeht falls der Ursprungswert mind. 1 beträgt. (siehe dazu auch Union Officer Set wo auf jedem Kleidungsstück ungepimpt +1Att drauf ist).

In Prinzip ist das Sundown Set deswegen zwecklos, weil ein gepimptes altes Owen-Set bei fast jedem gepimpten Kleiderteil +1att und +1Deff drauf bekommt, während man bei Sundown beim pimpen nur immer +1 Att und +0.05 Deff erhält.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also der Anstieg des Angriffs ist hier zu hoch, da es Fehler aber ein Fehler der Art ist, der durch die LCM nicht direkt beziehen werden kann, müssen wir morgen den Entwickler einmal darauf ansetzen.

Wenn das heisst, dass der Att-Wert herabgesetzt wird und am Deff-Wert nix gemacht wird, dann lass es.
 
Oben