• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Osterevent

  • Themenstarter Deleted User - 2038668
  • Startdatum

Deleted User - 2038668

Howdy,
habe noch eine kleine Anmerkung zum vergangenen Event,ist zwr schön gewesen,ABER,was soll ich mit 15 mützen,zb, vom Lokomotivingeneurs,die ich nicht veredeln kann,
nicht mal verkaufen kann? so ein schwachsinn,man sollte sich diese events sparen. Fazit: ein event für die tonne,gratulation.
mfg
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
ruheloser hat bereits richtig bemerkt, dass dieses und auch weitere Sets des Events (vorraussichtlich alle aus der Tombola) noch geändert werden.
Dies geschieht meist im nächsten oder übernächsten Update nach dem Event und betrifft meistens die Veredel- und Auktionierbarkeit.
Du wirst deine Mützen also sicherlich loskriegen.

Viele Grüße
firet0uch
 

kfbir

FK-Meister 2023
nun für einen der das spiel noch nicht kennt, kann es erstmal schon als schwachsinn erscheinen. was lernen wir daraus ? 1. die informationspolitik von inno sollte im vorfeld verbessert werden. 2. wenn man anfänger ist, sollte man erstmal seine worte etwas zügeln 3. wenn man seine empörung zeigt wird man ein wenig mehr beachtet. und ein lob an firet, professionelle antwort, er zeigt verständnis für den neuen. (meine gute tat für heute)
 

kfbir

FK-Meister 2023
das ist, lieber ruheloser, zwar richtig aber bei diesem spiel der tausend macken, gibt es täglich 100 fragen, wenn die alle gestellt werden würden, wären die wenigen, die ganz gerne fragen beantworten, pausenlos belastet und benötigen nach kurzer zeit psychohilfe. daher schweigt der kluge spieler besser und macht erst mal die Versuch-Irrtum methode um seine mitspieler nicht zu sehr zu belasten.
 

kfbir

FK-Meister 2023
es geht hier verehrter scof um anfänger und nicht um super erfahrene leute wie dich. aber auch ich der ich erst 6-7 jahre spiele habe täglich etliche problemchen zu lösen. ein beispiel ist das crafting, da ist die preisgestaltung eine noch immer unbeantwortete fragestellung. beim fk das spielverhalten, die arbeitsauswahl täglich, welche quest soll ich lösen , welche soll ich besser lassen, da uneffizient usw, usw.
 
Oben