• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Osternest endet zu früh

DeletedUser6473

Habe ich doch richtig gesehe wie ich zuerst dachte.

greade auf welt 10 um meine eier betuppt worden. waren frei zum gebrauch , aber es kam die meldung das Nest hat sich verbraucht und wurde zertstört

ebenso auf welt 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ebenso

bei mir ebenso :( verpasse dadurch vermutlich auf Georgia und Hannahville einen 9000er Dreh :(
 

DeletedUser14976

Also ich hab überall die Eier bekommen vom Nest, alle meine Nester Werden auch erst NACH dem Event zerstört.
Meine Freundin bekam auch ihr Eier, oh man das liest sich wieder :lol:.
 

DeletedUser26775

War bei mir auch so, ich hätte jetzt nochmal 2500 bekommen sollen und weg wars...ich denke nur, daß leider keine Lösung mehr rechtzeitig kommen wird, bevor das Event endet :(
 

TechnoCop

Landstreicher
Osterevent - Osternest weg?

Heute morgen wollte ich zum letzten Mal das Osternest mit 2.500 Eiern nutzen. Hatte ich so geplant.
Noch vor Ende (Event endet in 2h 15), also gerade eben wurde das Nest beim Draufklicken Entsorgt?

Warum? :confused:
 

quis

Questmaster
Bei mir stand nicht einmal dran, dass es sich zerstört. Einfach nur beim Eierabholen (die ich nicht bekommen habe) die Meldung bekommen "Der Gegenstand wird unbrauchbar und du entsorgst ihn" oder so.
 

Deleted User - 169632

Bei mir stand nicht einmal dran, dass es sich zerstört. Einfach nur beim Eierabholen (die ich nicht bekommen habe) die Meldung bekommen "Der Gegenstand wird unbrauchbar und du entsorgst ihn" oder so.

Dito.
Und das sogar, bevor die Zeit für den nächsten Einsatz abgelaufen war. Es standen noch etwa 10 Minuten auf der Warte-Uhr. Hatte mal spaßeshalber zu früh draufgeklickt, nachdem ich den Thread hier gesehen hatte.
 

DeletedUser27489

Wie in den Tickets geschrieben, wir haben es weiter gemeldet und wir hoffen, dass es eine rasche Lösung dafür gibt. Noch ist sie leider nicht in Sicht. Aber wir bleiben dran, versprochen!
 

DeletedUser15160

Da es ja - ganz offensichtlich - JEDEN Käufer eines Osternestes betrifft (mich natürlich auch^^), sollte es ja auch eine globale Lösung dafür geben.

Um die armen Supportler nicht in den Wahnsinn zu treiben, spare ich mir deshalb zunächst mal das Ticket für 3 Welten...
 

supahtotti

Revolverheld
Genau das hoffe ich auch. Ansonsten schreibe ich natürlich auch gerne ein Ticket für jede Welt. Das kann freilich nicht im Sinne des Erfinders sein.
 

DeletedUser25876

Auch ich habe die Eier aus dem Osternest auf allen meinen Welten heute nicht bekommen, dadurch entging mir auf einigen Welten ein 9000 Duell, allerdings habe ich mir leider nicht gemerkt auf welchen. :shootout:
 

DeletedUser24725

Wie in den Tickets geschrieben, wir haben es weiter gemeldet und wir hoffen, dass es eine rasche Lösung dafür gibt. Noch ist sie leider nicht in Sicht. Aber wir bleiben dran, versprochen!

Auf die Lösung bin ich gespannt :whistle:, schließlich war es ein Item für das Event, dieses Event ist aber vorbei.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Och, ich bin da ganz einfach gestrickt: Alternativ für den verpassten 9000er nehme ich ein gelbes Set-Item, das wärs sicher geworden. :lol:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Da es ja - ganz offensichtlich - JEDEN Käufer eines Osternestes betrifft [...]

Meines Wissens nach hängt das direkt davon ab, wann man das Osternest gekauft hat. Nur die Spieler, die das direkt zu Eventbeginn gekauft haben, sollten betroffen sein. Diejenigen, die das Nest einen Tag später und danach gekauft haben, sollten eigentlich keine Probleme haben.
 

DeletedUser24725

Meines Wissens nach hängt das direkt davon ab, wann man das Osternest gekauft hat. Nur die Spieler, die das direkt zu Eventbeginn gekauft haben, sollten betroffen sein. Diejenigen, die das Nest einen Tag später und danach gekauft haben, sollten eigentlich keine Probleme haben.
Jaja, programmieren müsste man können und natürlich testen, mal sehen ob sie das mit dem testen in 100 Jahren gelernt haben.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nee stay, ich hab mein Osternest nicht am 1. Tag gekauft, da mit paar Bonds dazu fehlten. Ich bin trotzdem betroffen. Nunkann ich dir leider nicht genau sagen, ob ich es am Tag 2 oder 3 kaufte, aber das könnt ihr ja einsehen.
 

DeletedUser21494

Das mir zwei 9000er Duelle (jeweils eins auf 2 Welten) entgangen sind fand schon nicht ganz prickelnd...
 

samwise hillock

FK-Meister 2023
Ich empfand es als prickelnd um 9:45 Uhr 47.6xx eier zu haben
und gestern Abend ist das Osternest ohne die 2500 zu generieren verschwunden
toll wie man um die gelbe Kategorie beschissen wird

wann wird aus The West endlich The Bug da ist sowas dann Future und man(n) muss nimmer meckern :mad:
 
Oben