• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Osternest endet zu früh

DeletedUser25314

Das ist mir nur auf Arizona passiert
Auf Hannahville und El Paso hatte ich das Nest heute früh noch
 

DeletedUser27489

Jeder, dessen Osternest zu früh verschwunden ist, möge doch bitte ein Ticket schreiben, wir müssen das in jedem Fall überprüfen. Und die, die bereits eines geschrieben haben, sollen das Ticket zur Sicherheit einmal pushen, falls es beim Spieler liegt, haben wir es unter Umständen nicht mehr am Schirm für die Überprüfung. Ich entschuldige mich schon mal für diese Unannehmlichkeit bei euch und bedanke mich für eure Mitarbeit.
 

DeletedUser14976

Ich wollte nur mitteilen, das bei mir ALLES ok war, kein Nest zu früh verschwunden, Eier bekommen.
Ich konnte sogar bei Nestern die erst in Tagen zerstört werden, nochmal drücken. Aber natürlich kamen keine Eier :lol:
 

DeletedUser11878

Jeder, dessen Osternest zu früh verschwunden ist, möge doch bitte ein Ticket schreiben, wir müssen das in jedem Fall überprüfen. Und die, die bereits eines geschrieben haben, sollen das Ticket zur Sicherheit einmal pushen, falls es beim Spieler liegt, haben wir es unter Umständen nicht mehr am Schirm für die Überprüfung. Ich entschuldige mich schon mal für diese Unannehmlichkeit bei euch und bedanke mich für eure Mitarbeit.


Ich hab ja mein Tiket auf El Paso geschrieben bin mal gespannt was bei raus kommt.Hätte auch zur not nix gegen 2500 Bonds als Schadenersatz.(War nur ne idee ).
 

DeletedUser16187

Das Ticket schreiben ist aber eine lästige Angelegenheit, da man pro Ticket nur eine Welt auswählen kann und nur alle 5 Minuten eines schreiben darf. Der arme Spieler, der viele Welten jetzt melden möchte.
 

DeletedUser11878

Das Ticket schreiben ist aber eine lästige Angelegenheit, da man pro Ticket nur eine Welt auswählen kann und nur alle 5 Minuten eines schreiben darf. Der arme Spieler, der viele Welten jetzt melden möchte.


Tut ja auch so weh nen Ticket zu schreiben entweder man tuts oder man läst es bleiben.Denk mal die Suport mit arbeiter haben genug stress mit den kram kann denen nur recht sein wer es nicht tut das schreiben.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Jeder, dessen Osternest zu früh verschwunden ist, möge doch bitte ein Ticket schreiben, wir müssen das in jedem Fall überprüfen. ...

Auch wenn es sich fast genau so liest wie unser TWTimes-Aprilscherz, dies hier ist echt! :lol:

Ich frage mich echt, warum hier nicht einfach mal schnell und unkompliziert reguliert wird.

Einfach jedem Spieler in jeder seiner Welten einen Mantel oder eine Hose aus den Eventsets ins Inventar legen und alle (oder die meisten) wären zufrieden.

Aber nein, da wird erst wieder kompliziert rumgemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24725

Besser kompliziert als gar nicht, oder? Wir bemühen uns gerne für euch und hoffen, dass ihr unsere Arbeit schätzt!
Die Mühen des Supports schätzt wohl jeder, was mal ne Maßnahme wäre: Die Entwickler dran setzten und alle arbeiten und zwar mit Unbezahlten Überstunden...vielleicht wir dann mal ausgiebig getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28087

Die Mühen des Supports schätzt wohl jeder, was mal ne Maßnahme wäre: Die Entwickler dran setzten und alle arbeiten und zwar mit Unbezahlten Überstunden...vielleicht wir dann mal ausgiebig getestet.
Widerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Was daran ist bitteschön Widerlich? Sowas nennt man Maßnahme. Es soll gearbeitet werden nicht Ferien machen. Bei so vielen Bugs, es wurde vor einem Jahr geschrieben ist wird ab sofort mehr getestet. Bei so vielen Bugs muss sich die Firma fragen was da schief läuft. Und eigentlich ist die Quelle klar, aber auch die Qualitätssicherung sollte sich fragen was sie da für einen Mist machen. Das ganze ist nicht Profi-Haft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27035

Wow... 40 Bonds je Welt dafür das mir mehrere 9 k Duelle flöten gegangen sind :(
 

samwise hillock

FK-Meister 2023
Wow... 40 Bonds je Welt dafür das mir mehrere 9 k Duelle flöten gegangen sind :(

Spezi die haben sicher nur ne 0 vergessen :D
ich hab "nur" zwei Tickets geschrieben und ich bereue es fast nicht das ich die anderen Welten später schreiben wollte.
Das kneif ich mir denn da komme ich sonst nur auf dumme Ideen und kauf sinnloses Zeuch von dem Bondregen
 

DeletedUser14976

ruheloser, vielleicht fand er deine Grammatik widerlich, irgendwie sind deine 2 letzten Posts nicht so ganz klar :lol:
 

DeletedUser27035

Spezi die haben sicher nur ne 0 vergessen :D
ich hab "nur" zwei Tickets geschrieben und ich bereue es fast nicht das ich die anderen Welten später schreiben wollte.
Das kneif ich mir denn da komme ich sonst nur auf dumme Ideen und kauf sinnloses Zeuch von dem Bondregen

nene, das dachte ich auch als ich es auf meiner ersten Welt gesehen hatte.
Aber als es dann auf anderen Welten auch so war konnte ich den Zufall ausschließen .... liegt wahrscheinlich an der Masse der Beschwerden das nicht mehr drin war ... nu muss ich mir nur gut überlegen was ich mir alles davon kaufe.... :whistle:
 
Oben