• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Ostershowdown 2020

Wieso ist der Waffenschaden des Duellsets nur +1,1 pro Stufe (=170-185 auf Stufe 150)?

Befürworte es zwar, dass der Waffenschaden nicht weiter steigt aber es gibt ja schon diverse Waffensets mit höherem Schaden, da kommt das zurückrudern doch etwas spät oder nicht? :D
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Gab es sonst nicht noch ein Osternest zu kaufen, welches einen Ostereier brachte? Wird es ein solches noch geben?
War es sonst bei den Events nicht auch so, dass ein Erfolg auf einer höheren Stufe auch einen höheren Stufenaufstieg brachte? (z.B. Sieg gegen van Cliff bringt zwei Siege)
 

DeletedUser28208

Das "Hemd des Lokomotivingenieurs" trägt den falschen Namen. Es steht "Hemd des Schwarzbrenners" dran. :rolleyes1:
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das "Hemd des Lokomotivingenieurs" trägt den falschen Namen. Es steht "Hemd des Schwarzbrenners" dran. :rolleyes1:
Danke, wird beim nächsten Update geändert.


Gab es sonst nicht noch ein Osternest zu kaufen, welches einen Ostereier brachte? Wird es ein solches noch geben?
War es sonst bei den Events nicht auch so, dass ein Erfolg auf einer höheren Stufe auch einen höheren Stufenaufstieg brachte? (z.B. Sieg gegen van Cliff bringt zwei Siege)
Wird es geben. Ich informiere euch, sobald es verfügbar ist.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Bei den anderen Items dieser Art ist der Cooldown ja immer 23h. Zum Teil ist da die Beschreibung noch nicht geändert, sprich es stehen noch 24h in der Beschreibung. Beim Osternest ist der Cooldown jedoch tatsächlich 24h. Wird das noch auf 23h angepasst oder bleibt das so?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Für das Event wird das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit so bleiben.
Ich werde noch einmal anfragen, ob das auch zukünftig für das Oster-Event abändern kann.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Uff, schade.
Gibt's hierfür eine logische Begründung?
Bei Feuerwerk, Brezeln und Herzen-Event sinds ja definitiv nur 23h, daher erschließt es sich mir nicht, wieso es beim Osterevent 24h sein sollten.
Zumals ja sicher kein sehr großer Programmieraufwand ist den Wert zu ändern.

Wäre super, wenn du das abklärst und eventuell zur Freude der kompletten Community den Cooldown an die vergleichbaren Items von anderen Events angleichst, danke! :)
 

DeletedUser

Ist es gewollt das das Osterevent auch auf dem Eventserver läuft? So werden sich einige aus dem Osterevent das FK-Set zulegend, was eigentlich im Gegensatz dazu steht das alle mit dem gleichen Invi spielen,
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
das Event läuft nicht auf der FK-WM-Welt.
Ja, man kann Ostereier finden, aber das Einsetzen ist nicht möglich.

Wäre super, wenn du das abklärst und eventuell zur Freude der kompletten Community den Cooldown an die vergleichbaren Items von anderen Events angleichst, danke! :)
Wie gesagt: Ich habe das entsprechend weitergeleitet. Ich habe bereits die Zusage bekommen, dass es für nächstes Jahr geändert wird. Zu diesem Jahr kann ich aktuell noch nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

20cmTrueDmg

Entdecker
Bei den anderen Items dieser Art ist der Cooldown ja immer 23h
Für das Event wird das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit so bleiben.
Ich werde noch einmal anfragen, ob das auch zukünftig für das Oster-Event abändern kann.
warum eig? es gab doch vor Monaten/Jahren schon den Vorschlag das es täglich mehr sinn machen würde anstatt den Sachen einen 24/23h Timer zu geben war das mal mit Inno im Gespräch oder hat sich das im Sand verlaufen?
würde vielleicht mehr sinn machen das mal anzuhauen anstatt den 23h Timer
 
Oben