• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Owners City

  • Themenstarter Themenstarter Hiyuki
  • Startdatum Startdatum

DeletedUser

Hi,
ich bin der Stadt Gründer und wir suchen noch nette aktive leute
für unsere Stadt! wir würden uns freuen wen wir anfragen im Game bekommen.
Wir sind seit ca 4Tagen auf den server haben erfahrung da wir eine zeit lang gespielt haben & wir sind aktive ;) :D

Liebe Grüße:
Owners City
&
Hiyuki

P.S: schreib Hiyuki auch im game bitte an ;) danke^^
 
Zurück
Oben