• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread P… 25.05.2023

jugolas

Vampir
Community-Manager
Howdy Cowgirls und Cowboys,

am 25. Mai werden wir eine neue Welt eröffnen.
Und wie auch in der Vergangenheit freuen wir uns auf eure Vorschläge.
Traditionsgemäß brauchen wir einen Weltennamen der dieses Mal mit "P" beginnt.

Also immer her mit euren Vorschlägen.
Wir sammeln in diesem Post bis zum 2.5.2023 23:59 Uhr. Anschließend trifft das Team eine Vorauswahl von 10 Namen und stellen diese vom 4.5-7.5.23 23:59 Uhr zur Abstimmung.

Wir freuen uns auf eure Ideen
Euer The West Team
 

Birdie

Nobelpreisträger
TW-mässig finde ich Pennsylvania ziemlich gut, wobei mir persönlich einige andere Worte mit "P" vorschweben, welche ich hier jedoch aus Jugendschutzgründen nicht nennen möchte :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Pacific
Pusemuckel
Portland
Prairie
Plains
Peng Peng
Pinkerton
Port West
Pittsburgh

Wie üblich haben sich hier einige Scherzvorschläge eingeschlichen, andere dienen eher als Inspiration oder fangen halt zumindest mit P an.
Da hier lediglich Vorschläge gesammelt und hoffentlich sorgfältig notiert werden, dürfte es unnötig sein, meine Unterstützung für Pennsylvania kundzutun.
 

Don-Vallsy

Landstreicher
Eine neue Welt wäre doch die Gelegenheit um mit alten Stereotypen und eingerosteten Verfahren neuen Wind in die Sache zu bringen.
Deshalb folgende Alternativen bei der Namensgebung:

Alternative 1)
Der bisher meistgehörte Vorschlag aber in einer anderen Schreibweise: Penyslvania

Alternative 2)
Einfach Mal die heimischen Städte bevorzugen. Wer noch nicht in Pforzheim war hat zwar nichts verpasst, aber bricht neuen Raum auf

Alternative 3)
Anknüpfend an Alternative 2 könnten wir auch das internatinale Dasein auflockern und beispielhaft die indonesische Stadt Polombangkeng Utara wählen


Also eine der 3 Vorschläge erwarte ich dann in der finalen Auswahl. Welche genau überlasse ich natürlich gerne der fachkundigen Meinung.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Pasadena für die Nerds unter uns
Phoenix, weil der Feuervogel äh... die Welt nach dem dritten Sale eh schon als gestorben gilt :p
 
Oben