• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

P78 Siegen sucht DICH

DeletedUser

Duellanten gegen PEA gesucht.

HiHo,

im Herzen von Welt 10 gelegen suchen WIR DICH.

Egal ob Du Arbeiter/Errichter,Abenteurer,Duellant oder Soladt bist (eine funktionierende Stadt und WIR brauchen noch ALLE)
HERZLICH WILLKOMMEN.
Wenn Du zudem noch Komunikativ bist und Interesse hast mit mir das Stadtforum zu pflegen Herzlich Willkommen.

Meldet euch einfach ingame bei Peddy78
und dann schicke ich euch gerne eine Einladung denn noch ist es etwas einsam.
Aber das wird nicht so bleiben.

Denn WIR sind und werden SIEGEN.
Willkommen.

Noch :confused:

Melde dich einfach ingame, den Rest klären wir dort.
PS:
Für IMMER genügend Cash für den Ausbau werde ich sorgen, wäre natürlich froh über ein paar Duellanten und Soldaten die unsere und die Städte/Arbeiter & Errichter unserer Nachbarn schützen.

Bewerbungen ab Stufe 15 werden bevorzugt behandelt, jeder ist aber Willkommen.
Auf gehts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Duellanten gegen PEA gesucht.

Herzlich Willkommen bei P78 Siegen
im Herzen von Welt 6 und direkt über dem Paradies.
Zumindest für ALLE die gegen die PEA kämpfen und dort auf FETTE Beute gehen.
Falls du Duellant bist und dir langweilig ist,
bei uns gibt es genug zu tun (Genug Erfahrungspunkte und Cash $$$ zu sammeln) und wir würden uns freuen wenn du an unserem Spaß (Duellen gegen PEA) teilhaben würdest und hilfst den mittleren Wilden Westen wieder sicherer zu machen (zumindest für die Errichter).
Willkommen im aufblühenden Oberzentrum im Widerstand gegen die PEA.
 
Oben