• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Paintball

  • Themenstarter die Hand des Teufels
  • Startdatum

DeletedUser

wodd und sup air, damit n bissel abwechslung reinkommt
ich spiel aber lieber woodland, da bin ich och besser
 

DeletedUser

nich schlecht,
wir ham nur n 7000m² platz, aber bei uns sin die balls billiger un die CO² füllungen gratis
kuck mal das 2. video an (langes intro)
http://hard-sports.de/
 

DeletedUser

Ich würde gerne Paintball machen, kann mir da jemand empfehlen, was für Kleidung, welcher Platz der Beste in der Nähe von Trier ist,welche Waffen, welche Patronen usw.?
 

DeletedUser

da kuckste mal bei googel paintball in "bundesland oder landkreis"
un dann kuckste auf die entschprechende homepage
kleidung wird in manchen fälle vom betreiber gestellt
Waffe und Ball´s werden vom betreiber gestellt, Ball´s musse dann da kaufen
preise und infos stehn auf den seiten
du musst 18 sein
 

DeletedUser

genau, manchmal zahlst du aber 5 euro trinkgeld auf den plätzen und kannst deine eigenen bälle mitbringen...dann kommst du besser weg als wenn du z.b. paints für 50 euro vor ort kaufst.
 

DeletedUser

da kuckste mal bei googel paintball in "bundesland oder landkreis"
un dann kuckste auf die entschprechende homepage
kleidung wird in manchen fälle vom betreiber gestellt
Waffe und Ball´s werden vom betreiber gestellt, Ball´s musse dann da kaufen
preise und infos stehn auf den seiten
du musst 18 sein

1. Hab ich gemacht
2. Wäre toll, wenn ich so einen find.
3. Na ja, wäre eine Lösung.
4. SCHADE!
 

DeletedUser

Bockt sich bestimmt oder?
naja bei uns im Dorf soll ne riesen Paint-Ball Halle gebaut werden nun ja...
und dann mal noch 2 Jahre warten bis wa 18 sin ...
 

DeletedUser

Ähm, ist nicht in ganz Deutschland das spielen von PaintBall/SoftAir im freien Verboten? Mir war da was.....
 

DeletedUser

jaaa am wochenende geht endlich wieder bundesliga los.

wer guckt alles livestream?
 

DeletedUser

hey hey

am WE (13.9-15.9) findet ja der Nationen WorldCup im Paintball statt. (5mann xball race to 4). Da Deutschland sich bei der Europameisterschaft in London den 4ten Platz erkämpft hat, sind se auf jeden fall Mitfavorit für den Cup.

USA, Kanada, Frankreich, England, Russland und Deutschland sind wohl die Topfavoriten... aber im paintball kann ja bekanntlich jeder jeden schlagen ^^


wer bock hat sich mal hochklassigen Paintball Turniersport anzugucken, hier der LiveStream:
-hier am WE klicken-
 

DeletedUser

klar. warum nich?

aber findet halt in der öffentlichkeit ähnlich viel beachtung wie ne europameisterschaft im socken speedhäckeln :lol:
 

DeletedUser5011

paintball is mir viel zu teuer, hatte damals 70 euro bezahlt für ein paar stunden. lasertag kost grad mal 5 euro pro runde, mehr als 4 oder 5 runden schafft man aber auch nich. von daher bin ich gegen paintball, die preise sind ncih normal (ich bin student, also immer pleite :D)
 

DeletedUser

paintball is mir viel zu teuer, hatte damals 70 euro bezahlt für ein paar stunden. lasertag kost grad mal 5 euro pro runde, mehr als 4 oder 5 runden schafft man aber auch nich. von daher bin ich gegen paintball, die preise sind ncih normal (ich bin student, also immer pleite :D)

lasertag tut aber ich weh ^^

und das is ja wohl das schöne am paintball. der schmerz den man anderen zufügt :D

und das Adrenalin das man ständig hat, weil man nich selber schmerzen erleiden will
 
Oben