• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Palms Springfield sucht Einwohner

DeletedUser16863

Hallöchen.

Die Stadt Palms Springfield sucht neue Mitbewohner.
Sie liegt gleich am Wasser mit vielen Palmen und auch für ruhigere Tage befindet sich gleich ein Wald nebenan.

Wir suchen aktive Spieler, welche Spaß am Spiel haben. Dabei ist das Level und die Chrakterklasse Nebensache.

Euer Vorteil: Auf euch entfallen keinerlei Kosten
In der Stadtkasse befinden sich derzeit ca. 16000$ auch wenn die Stadt nur 1000 Punkte hat. Es wäre toll wenn sie dafür auch Arbeiter finden, welche mir helfen auszubauen.

Aber es gibt auch einige Voraussetzungen :
Höfflicher Umgangston, gegenseitige Hilfe unter Stadtmitgliedern und das wichtigste, Spass am Spiel und Aktivität.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib bitte eine kurze Bewerbung an mich ingame.

Bitte keine Einzeiler in Stil : He, ich wollen in eure Stadt.

Es grüsst euch
funnyfreak
 
Oben