• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Pasadena sucht...

DeletedUser

... Bewohner.

Die Stadt wurde gerade erst gegründet und steckt noch in den Kinderschuhen. Wenn du Lust hast, von Anfang an dabei zu sein und mitzuhelfen, eine gut florierende und aktive Stadt aufzubauen, dann komm doch einfach in das herrliche Örtchen Pasadena. Viele Aufgabenstationen liegen direkt in der Nähe, so dass weite Wegstrecken oft nicht nötig sind.

Ich würde mich sehr über aktive Unterstützung freuen! :up:

Liebe Grüße

Samyriel

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben