• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen ...

Gelöschtes Mitglied 561

meine vermutung, der gewinnpool vom kommendem oktoberfestevent wurde gerichtet - auf der beta hat ja lange der eine hut komplett gefehlt... ganz kurz vorher kam auf der beta noch ein bugfix mit dem hinweis, dass der gewinnpool jetzt stimmen würde
 

DeletedUser30550

Finde es sagenhaft, dass man so Sachen nicht ankündigen kann.
Arbeiten, am Arsch, da login nicht möglich. Erholung weg.

So versaut man es sich mit den Spielern.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
@misserfolg du Spielst ja auf der Beta? Was hat bis gestern dort gefehlt? dann hast die antwort zu deiner frage ^^
Wenn sie jetzt jedes miniupdate, hotfix oder allgemeiner server neustart im vorraus ankündigen müssen, brauchste nen CM der zu Büro zeiten dauer on is ^^

Die Meldung im Chat könnte jedoch gerne 5 min vorher kommen dann hat jeder auch genug zeit um dann noch arbeiten einzustellen oder ein buff einzuwerfen bevor der neustart is .
 

Deleted User - 2047745

Es gab heute ein Hotfix-Update, das einen Fehler behoben hat.

Leider sind Hotfixes immer sehr kurzfristige Aktionen (sonst könnte man ja auch bis zum nächsten Update mit der Fehlerbehebung warten), deswegen lassen sich diese in aller Regel nicht ankündigen.
 

misserfolg

Revolverheld
@misserfolg du Spielst ja auf der Beta? Was hat bis gestern dort gefehlt? dann hast die antwort zu deiner frage ^^
Wenn sie jetzt jedes miniupdate, hotfix oder allgemeiner server neustart im vorraus ankündigen müssen, brauchste nen CM der zu Büro zeiten dauer on is ^^
??? ich habe nichts gefragt, ich habe nicht verstanden wieso purzel sich aufregt, dass er durch den neustart energie verloren hat und arbeiten futsch sind .... ist mir nämlich noch nie passiert .... da hast du dich wohl verlesen
 

DeletedUser30550

das verstehe ich nicht , ich wargerade beim arbeiten einstellen, ok ging nicht , aber die paar minuten später gehts ja wieder und erholung hab ich zumindest nicht verloren dabei
Ich hatte diverse Questgeber eingestellt - mit Rocket turtle - und die arbeiten zwischendrin. Dank der unangekündigten wartung, wurden die arbeiten zwar ausgeführt, aber die dafür benötigten Quests konnte ich dadurch ja nicht annehmen.
Somit waren die Arbeiten sinnlos. Und Rocketturtle abgelaufen.
 
Oben