Persönlicher Brief

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Str8t-2-Win, 19. Aug. 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Str8t-2-Win

    Str8t-2-Win Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerde beim Duellieren jemanden gesehen, der einen "Persönlichen Brief" im Produktslot hatte. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
     
  2. Str8t-2-Win

    Str8t-2-Win Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich fands nur komisch, da der typ schon stufe 70 ist und der text des briefes auf irgend eine geheime quest hindeutet:

    " [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]Hallo kleiner Bruder,[/FONT][FONT=&quot]
    ich wollte gerade einen großen Deal mit einigen guten Freunden starten. Leider hat mich der Sheriff bei einem anderen Deal erwischt und ich sitze nun im Gefängnis von Yuma fest. Du musst den Deal für mich erledigen, Brüderchen! In der Kojotenwüste von Capura wartet die nächsten fünf Dienstage jemand auf dich. Die Wüste liegt im Südosten des Landes. Du bist den Kerlen bislang noch nicht begegnet. Trage ein grünes Tuch, damit meine Freunde dich erkennen.
    Pass auf dich auf, Brüderchen. Vermassle es nicht!
    Dein Bruder Jeremy"[/FONT]
     
  3. Sebi

    Sebi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    0
  4. Str8t-2-Win

    Str8t-2-Win Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    aso. ich dachte schon das wäre etwas besonderes gewesen.