• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Persönlicher Brief

DeletedUser

Ich hab gerde beim Duellieren jemanden gesehen, der einen "Persönlichen Brief" im Produktslot hatte. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
 

DeletedUser

ich fands nur komisch, da der typ schon stufe 70 ist und der text des briefes auf irgend eine geheime quest hindeutet:

" [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]Hallo kleiner Bruder,[/FONT][FONT=&quot]
ich wollte gerade einen großen Deal mit einigen guten Freunden starten. Leider hat mich der Sheriff bei einem anderen Deal erwischt und ich sitze nun im Gefängnis von Yuma fest. Du musst den Deal für mich erledigen, Brüderchen! In der Kojotenwüste von Capura wartet die nächsten fünf Dienstage jemand auf dich. Die Wüste liegt im Südosten des Landes. Du bist den Kerlen bislang noch nicht begegnet. Trage ein grünes Tuch, damit meine Freunde dich erkennen.
Pass auf dich auf, Brüderchen. Vermassle es nicht!
Dein Bruder Jeremy"[/FONT]
 
Oben