• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Pferde mit einem eigenen Level

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 19 52,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 17 47,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

DeletedUser

hmmmm.

für mich hat sich die ankündigung damals im dev block angehört wie pokemon&co

und wenn es soweit entwickelt worden wäre, das es bereit für tests gewesen wär, dann wär es auch gekommen.

das so sicher wie das amen in der kirche!

das war doch nur ein "ich streck mal das taschentuch raus und schau aus welcher seite der wind bläst"

und das mit den nuggets nach oben kaufen argument zieht nicht da man es auf alle spielgebiete beziehen kann, genauso könnte man das crafting oder fk system angehen, wer nutzt dafür schon großartig den shop um sich hochzupushen?
das nich dein ernst oder? schau dir doch nur mal w16 an. wie krass geflutet der markt mit epic-named items is. da gibts das zeug zu schleuderpreisen....weil sich ends viele mit stahlkisten zugeballert ham zu welten anfang. und da sag mir nochmal es wird nich übern markt gepusht...:whistle:
 

DeletedUser12810

man weiss halt nich wie es geworden wäre daher kann mans nicht verteufeln oder in den himmel loben^^
und mir fiel auch nur der pokemonvergleich bzws. viva pinata ein :)
wer weiss schon wie es geworden wäre?
ich bin mir sicher das es einige ideen hier befriedigt hätte und die nicht immer und immer wieder aufkommen würden.

und du kannst nen weltenstart nicht mit ner einführung von neuem spielcontent vergleichen.
beim weltenstart werden die kisten massig gekauft um sich und die stadt zu pushen, bei neuem content wird erstmal geschaut, da gehts um keine ranglisten mehr, da schaut man wie einem das feature gefällt, wie weit man ohne echtgeld kommt, wie weit andere kommen und wenn es einem gefällt dann investiert man mal was oder lässt es und begnügt sich damit, ist bei allen anderen themen im spiel genauso. ;)
 

DeletedUser

ja aber wir nähern uns langsam an :p

WENN es dann wieder nen weltenstart gibt und das petsystem bereits integriert WÄRE. und es auch nur die geringste möglichkeit gäbe sich per haustier+nuggetshop hochzupushen...

glaub mir, die leute würdens reiheweise machen! die kluft zwischen massiv-pa und low/non-pa würd noch größer werden... es würde noch mehr leute aufhören usw usf

klar, reine spekulation von meiner seite her... aber wie gesagt, mir wär's lieb wenn sowas nicht kommt solang es an den nugget(-shop) gebunden is... ;)
 

DeletedUser12810

naja, niemand von uns weiss ja wie die bonis ausgesehen hätten oder wieviele lvl ein tier gehabt hätte.
soweit ich weiss wär es ja auch mit normalen produkten möglich gewesen, die man sich zwar auch mit nuggets kaufen kann aber ab einer bestimmten benötigten menge machts ja kaum noch sinn, zudem hätte man ja so oder so immer wieder die selbe problematik allein schon durchs kistenkaufen usw.
die extrem pa user sind da berechtigterweise immer klar im vorteil und das system zusätzlich würde da nicht viel ausmachen.

wenn jz so ein tier 100lvl wie ein spieler oder 1000 lvl ungefähr wie beim craftingsys hätte und es alle 10 oder 100lvl ein AP oder sonstigen bonus (beten, geschwindigkeit, fk bonus, arbeitspunkte usw.) geben würde wärs wohl nicht so dramatisch.
glaub das mit den duellboni kam damals auf weil die duellanten im vergleich u den fk´lern (GG boni) etwas ähnliches haben wollten.

ist halt einfach schade das es abgelehnt wurde ohne allein schon nur über die boni/modalitäten gesprochen zu haben.
 
Oben