• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Pflegeleicht, ein Sack Stroh und Whisky...

DeletedUser

... ist alles was ich brauche.

Ich bin wie gesagt auf der Suche nach einem Städtchen, in der ich meine müden Beine ausruhen und im Saloon ein Schwätzchen halten kann.

Möchte mir die Neuerungen von The West mal nach 2 Jahren Abstinenz anschauen; die Einladungsemail von Inno war zuverlockend.

Wie oben erwähnt bin ich pflegeleicht; ich brauch nicht viel um glücklich zu sein, dennoch bevorzuge ich Städte ohne riesigen Bnd im Nacken (möchte mich ja schließlich duellieren), ein angenehmes gutgepflegtes Forum und eine nette Gemeinschaft würde ich begrüßen.

Bei Interesse schreibt mich doch einfachmal ingame an. Vielleicht kann man sich bei einem kleinen Schwätzchen besser kennenlernen und sehen ob es passt.
Bitte keine Einladungen ohne irgendwelche Nachricht.

Schöne Grüße
Atze
 

DeletedUser

Vielen lieben Dank an die Einladungen, waren nur schöne Texte und kein einziger Einzeiler dabei. Das habe ich an The West schon immer gemocht.

Hab jetzt einen Saloon gefunden. Whiskey ist bereit gestellt, Stroh ist (angeblich) frisch und einen alten Weggefährten trifft man dabei auch gleich wieder.

Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Klickern und Close.
 
Oben