• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Pinos Altos sucht DICH ;P

DeletedUser

Howdy Cowboy oder Cowgirl,

du suchst eine Stadt in der du dich austoben kannst ?

Du liebst es zu duellieren und möchtest in die Top 10, der Duellrangliste?

Du bist aktiv und freundlich gegenüber den Stadtmitgliedern?

Du findest es amüsant Heulmails zu bekommen und diese ins Forum zu stellen?

Dann bist DU bei uns genau richtig. Wir sind die beste Duellstadt auf W10 und wir möchten unsere Mitgliederzahl erweitern.:shootout:

Unsere Regeln:

1§ es gibt keine Regeln in unserer Stadt (d.h. keine Bdn's, Naps oder
Vorschriften)

2§ jeder ist gleichberechtig, d.h. jede Stimme in unserer Stadt hat gleich
viel Gewicht

Hab ich dein Interesse geweckt, dann schick einfach eine Bewerbung inGame an Mr.Drinkalot.

Ps:Wer Rechtschreibfehler findet kann diese für sich behalten :whistle:

mfg

DerOberZylinder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Freie Bettchen

Bewerbungsfrist wird verlängert noch 2 freie Bettchen zu vergeben ;):whistle:
 
Oben