• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Piraten Weinthread :'(

totzy

Revolverheld
Was ist los Jungs? Über 12 Stunden sind vorbei und keiner jammert?

https://wiki.the-west.net/wiki/Pirate_set


Arr, Leichtmatrosen!

Parrott.png
 

DeletedUser25314

Ein Papagei im Produktslot ?
Da ich schon immer Pferd und Sattel bevorzugt habe und meinen Setbonus dahingehend nicht opfern möchte ist das für mich ein NO GO.

Okay ein Papagei als Reittier ist auch nicht so hübsch aber es gab schon ähnliche illustre "Reittiere".
Wenn dann hätte ich den Papagei in Gottes Namen als Tier verwendet und zum Set meinetwegen einen Papageienkäfig als "Sattel" oder ähnliches dazu.

Wie gesagt: Als Set würde ich immer nur Pferd und Sattel zusammen nehmen. Da dies hier nicht vorliegt isses mir sozusagen "Schnuppe" :)
 

DeletedUser25314

Sorry was ist das denn für eine Ankündigung nun ?
"Details findest du hier ..."

Außer, dass einige Kisten einen Haufen Geld Kosten sieht man gar nichts. Das ist ja wie die "Katze im Sack kaufen".

Für unbelesene Spieler die nicht im Forum täglich herumwandern ist das der totale Schwachsinn.
Keine Beschreibung der Artikel. Keine Bilder. Keine Werte.
Da spiel ich lieber Container Wars.

Also wirklich das regt mich jetzt total auf. Ich finde das respektlos einfach jemanden so einen Müll vor die Nase schmeissen und dann noch anstandslos erwarten, dass der Kunde bis zu 80 Euro für ein Schummelpaket bezahlt.

Da hab ich ja noch mehr Chancen in einem Second Hand Shop was vernünftiges zu bekommen, da ich mir die Ware erstmal ansehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Bin auch davon ausgegangen, dass im Premiumfenster mehr Informationen angezeigt werden. Wäre wohl besser gewesen, in der Ankündigung auf das Forum zu verweisen, als auf das Premiumfenster.
 

DeletedUser

wurde der Kauf des Sets jetzt komplett aufgehoben? Ich werde immer ins Premiumfester verlinkt nur steht na nix von Schatzkiste...
 

DeletedUser21572

Ich hatte mir anfang der Woche überlegt 1 Mio ingame Dollars darauf zu verwetten, dass es irgendwo Probleme mit den Piraten gibt. Aber nachdem ganz unten im Ankündigungsthread stand, dass die Quest erst über eine Woche später kommt hab ich mir gedacht, die testen die Questreihe sicher noch ausführlich und bringen das dann mal ohne Fehler, die Wette lass ich doch lieber bleiben... Man was hab ich mich wieder getäuscht :lol::lol:
 

DeletedUser25314

Im Prinzip haben wir ja nix verpasst. Und wer so Banane ist und sich sowas kauft, der ist sicher auch bereit noch 2 weitere Wochen darauf zu warten.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
wurde der Kauf des Sets jetzt komplett aufgehoben? Ich werde immer ins Premiumfester verlinkt nur steht na nix von Schatzkiste...
Ah, stimmt, die Ankündigung war ärgerlichweise noch länger sichtbar. Sie sollte nun deaktiviert sein. Es ist geplant, dass der Piraten-Package-Sale wiederholt wird. Wann genau, steht jedoch noch nicht fest.
 

DeletedUser28553

Wann genau, steht jedoch noch nicht fest.
Natürlich nun scheiße für die auf Jackson, die es heute morgen noch nicht "kaufen" konnten, da nun paar Leute die +25% XP Boni haben. Bis der Bug nun gefixt ist wird es sicherlich auch noch ein wenig dauern.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28628

Wann genau, steht jedoch noch nicht fest.
Ganz phantastisch ... einige rammeln mit Boni Klams durch Jack (... gibt da ja nicht wirklich viel) .. der Rest muss mit ungerechtfertigten Vorteilen einiger Gamer ... klarkommen :(
Das hier Nuggi Gamer besser dran sind ist okay, - aber selbst da kamen nicht alle an die Piraten-Sets.

Super Sache !!
 
Oben