• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Piraten Weinthread :'(

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Und auch hier: Bitte noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, die Boni auf der Beta sind nicht zwingend final.
 

DeletedUser26980

RIP Jacksonville! Keine Duellsets beim Unabhängigkeitsevent, heißt man darf sich weiterhin schön von Piraten vermöbeln lassen und Widerständler haben es weiterhin noch schwerer als sowieso schon.

Echt ?
Es gibt kein Duellset das dem Piratenset einigermassen Widerstand bietet ?
Dann ist Jacksonville klinisch Tot, bis zum nächsten Event könnt ihr dann ne neue Welt öffnen.
Wenn ich mit meiner 150er auf Handel geskillte Colorado Tussi Anfrage ob ich nach Jacksonville migrieren könne sorge ich für einen ordentlichen Schenkelklopfer in Hamburg.
Dann würde das Argument wegen Spielballance etc. vorgetragen, das Piratenset sorgte schon dafür Welt Jacksonville innerhalb kürzester Zeit nicht mal mehr nen Zahnstocher vom Ballance inne hat.

Ich bin Abenteuerin, derzeit Stufe 55 und habe alles auf Rot und Errichten geskillt, es hieß früher mal ab Stufe 50 gehst nicht mehr so schnell KO.
Ein Gegner mit Piratenset haut mich nun in 4 - 5 Runden ins Hotelzimmer, ein Duellant ohne dieses Set schafft es vielleicht die 8 Runden zu überleben, mehr ist nicht drinnen.

Schade um diese Welt ............
 

DeletedUser26980

Duell Arbeiter gegen Piratenset sieht dann so aus;

Spieler XXXXXXX
Stufe 51
Duellstufe 67
Herausforderer

Treffer: Kopf
- 260 LP

Treffer: Kopf
- 261 LP

Treffer: Kopf
- 267 LP

Treffer: Kopf
- 267 LP

Treffer: Kopf
- 125 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1180 LP


Kein Treffer
-Ghost Rider- fällt in Ohnmacht. xxxxxxx gewinnt das Duell und bekommt 33 Erfahrung und 9 Duellerfahrung. -Ghost Rider- hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt xxxxxxx nichts. -Ghost Rider- verliert 75 Duellerfahrung.


 

DeletedUser25314

Das ist wirklich ärgerlich. Ich muss sagen, dass Inno einen äußerst ungünstigen Zeitpunkt für diese Aktion gewählt hat. Da hätte man doch besser das erste Event abwarten sollen, aber dann wäre der Verkauf wohl nicht so "lukrativ" ausgefallen. Bestimmt musste wieder ein Praktikant zum Programmierer umgeschult werden und das kostet ja auch Geld ;);)
 

DeletedUser28553

Weiß nicht, was ihr für Vorstellungen habt, aber als ob darauf geachtet wurde ob auf einem der 18 Ländern erst eine neue Welt gestartet is. Für die Duellanten is es scheiße ja, den Rest muss es ja nicht jucken, da sie sich ja alle 3 Tage ein Ko holen können.
 

DeletedUser28087

Weiß nicht, was ihr für Vorstellungen habt, aber als ob darauf geachtet wurde ob auf einem der 18 Ländern erst eine neue Welt gestartet is.
Wie viele Spieler tragen das Piraten-Set denn auf älteren Welten? Da muss man richtig suchen, hm?
Könnte es sein, dass Jacksonville genau der "Markt" ist, auf dem der Sale den größten Gewinn eingebracht hat?
Und könnte es sogar sein, dass dies absehbar gewesen ist?

Nicht wirklich, oder? Denn das würde ja bedeuten, irgendjemand hätte tatsächlich darauf geachtet, ob irgendwo eine neue Welt gestartet worden ist, auf der man ein vergleichsweise laues Set so easy verhökern kann. Undenkbar.:no:
 

DeletedUser28553

Wie viele Spieler tragen das Piraten-Set denn auf älteren Welten? Da muss man richtig suchen, hm?
Könnte es sein, dass Jacksonville genau der "Markt" ist, auf dem der Sale den größten Gewinn eingebracht hat?
Und könnte es sogar sein, dass dies absehbar gewesen ist?

Dem bin ich mir bewusst und stimme dir da auch voll zu. Allerdings bezweifel ich, dass eine neue Welt auf einem Land der ausschlaggebende Grund war, diesen Sale zu machen. Des Set hat ähnlich wie das Colcord Set keinen wirklichen Nutzen, ist halt am Anfang besser als nichts, weswegen es halt auf einer neuen Welt öfters gekauft wird.
 
Oben