• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Plätze für Geldfortkampf zu VERSCHENKEN

Rastlos

Revolverheld
Hallo Welt 7,

bei den meisten Geldfortkämpfen machen vor allem High-Level-Spieler mit, da diese mit Leichtigkeit das nötige Geld zur Verfügung haben. Spieler mit niedrigeren Leveln haben leider meist das Nachsehen.

Bei einem demnächst stattfindenen Geldfortkampf wird dies anders sein! Dank der großzügigen Spende eines Mitspielers, die ich komplett an Welt 7 weitergeben werde, werde ich daher 29 Plätze für diesen Ticket-Geldfortkampf an Spieler mit niedrigem Level VERSCHENKEN.

Jeder, der MAXIMAL Level 70 hat kann sich nun INGAME bei mir melden. Die ersten 29 Leute bekommen von mir den Zuschlag und dürfen dann KOSTENLOS an diesem Geldfortkampf teilnehmen!

Viel Spass :)
 
Zuletzt bearbeitet:

blan

Entdecker
Wollt ihr mich Verarschen? Kostenlos? Also müsste man nur kommen und beim Fight mitmachen ohne Kohle?:confused:
 

Rastlos

Revolverheld
Es sind noch einige KOSTENLOSE Plätze für den Geldfortkampf zu vergeben. Damit diese nicht vergeudet werden, habe ich das Levellimit nun auf Level 50 angehoben!

Jeder, der MAXIMAL Level 50 hat kann sich nun INGAME bei mir melden. Die noch freien Plätze werden an diejenigen vergeben, die sich als erstes INGAME bei mir melden. Diese dürfen dann KOSTENLOS, d.h. ohne Bezahlung eines Tickets, an diesem Geldfortkampf teilnehmen!
 

Rastlos

Revolverheld
Ich bin selber ein wenig verwundert, aber es gibt immer noch ein paar kostenlose Tickets für einen in Kürze stattfindenen Geldfortkampf!

Um auch die letzten kostenlosen Plätze unter die Leute zu bringen hebe ich das Levellimit nun letztmalig auf Lvl 70 an.

Jeder, der MAXIMAL Level 70 hat kann sich nun INGAME bei mir melden. Die noch freien Plätze werden an diejenigen vergeben, die sich als erstes INGAME bei mir melden. Diese dürfen dann KOSTENLOS, d.h. ohne Bezahlung eines Tickets, an diesem Geldfortkampf teilnehmen!


P.S: Bei diesem Kampf handelt es sich NICHT um den Epic-Geldfortkampf!
 

Rastlos

Revolverheld
Der Kampf mit den kostenlosen Tickets war heute, es braucht sich nun also niemand mehr bei mir zu melden ;)

Ich freue mich übrigens ganz besonders darüber, dass mind. 4 von den Low-Levelern mit den kostenlosen Tickets Wahnsinnsfunde hatten: 1x Schlüssel Nr. 3, 1x Wyatt Earps Buntline und 2x General Grants Säbel :D
 
Zuletzt bearbeitet: