• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Plakate hängen schon überall...

DeletedUser

Seit gestern abend versuche ich die Questaufgabe Plakate verteilen/Verbrechersuche zu lösen. Vier Plakate habe ich im Inventar, ein fünftes gefordertes kommt nicht hinzu. Erfahrungspunkte sammeln sich aber an. zirka 8 Stunden hat mein Charakter nun damit verbracht und ich glaube kaum, dass dies so vorgesehen ist.
Ich benutze Mozilla firefox.
Ansonsten: ganz nett das Spiel, mit Potenzial. Ich warte mal ab was da noch kommt.
Gruss Singa
 

DeletedUser

das kann schon gut möglich sein, dass das bei dir so ist.....das ist einfach pech....wenn du die tätigkeit annimmst, dann steht da was von Motivation (Blitzsymbol). Dieses verringert sich je häufiger du diese tätigkeit machst...je geringer die motivation um so geringer die chance dass du erfolgreich bist....

versuche mal zwischen durhc etwas anderes zu machen und dann später einfach noch mal plakate....

mache nie zu lange die gleiche arbeit...dadurch sinkt die motivation
 

DeletedUser

Würde das nicht Bug/Fehler nennen, sondern Pech!

Ich habe auch 3Std. gebraucht um Baumwolle zukriegen.
 

DeletedUser

Ja an den Plakaten häng ich nu auch schon ne ganze Weile rum.
Obs so gedacht weiss ich auch nicht, klar das die Sachen nicht alle in ner Std abgeschlossen sein sollen, das wäre ja nich so prickelnd.

Naja ma schauen, in 12 min. ist die nächste Runde durch ^^
 

DeletedUser

also nur mal so grob erwähnt.....ich hab für die plakate 4 stunden gebraucht.....für das angeln warn es 3,5 stunden....manche haben glück, manche haben pech....einfach etwas geduld haben und / oder zwischen durch etwas anderes machen. ;)
 

DeletedUser

Na, dann danke ich euch, für die schnellen Antworten und hoffe mal, dass es kein Bug ist und halt nur Pech. Was mich auch verwirrt, ist das bei dem Menu arbeiten jenes Plakat zu sehen ist und da steht seit gestern 40 Prozent und nichts ändert sich da. Ich gehe jetzt erstmal was anderes machen und schaue dann weiter. Will ja nicht den ganzen Westen zuplakatieren!


Während ich das hier geschrieben habe, habe ich den Quest endlich lösen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

das ist die chance die du hast ein Plakat zu bekommen...diese liegt bei 40 % und wird so angezeigt...
 

DeletedUser

Ich habe für die Plakate 7,5 Stunden gebraucht & für die Baumwolle 3,5 Stunden dafür war ich beim fischen nach 'ner halben Stunde durch.

Einmal hat man halt Glück und ein anderes mal nicht ganz soviel.
Aber die Erfahrungspunkte die man bekommt sind ja auch ganz nett...;)
 

DeletedUser

für die fische habe ich 10 minuten gebraucht, ich habe gleich 2 stück bekommen.

Aber mit den plakaten habe ich die ganze Nacht versucht, ich versuche es immernoch aber nichts :(
 

DeletedUser

für die fische habe ich 10 minuten gebraucht, ich habe gleich 2 stück bekommen.

Aber mit den plakaten habe ich die ganze Nacht versucht, ich versuche es immernoch aber nichts :(


ja habe nen gegenstand bis jetzt gefunden aber mir fehlt nur noch ein Blakart -.-
 

DeletedUser

viel glück bei der suche^^ ich mache jetzt was anderes, weil die andern sagen das man nicht immer das gleiche machen sollte.
 
Oben