• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Plakate verteilen??

DeletedUser

Ich check die zweite quest des sheriffs nicht!! Was soll ich da machen, ich hab jetzt sicher schon 4 stunden damit verbracht plakate anzubringen, hab aber noch nichts bekommen!!
 

DeletedUser98

einfach weiter machen irgndwann bekommst du schon die Plakate ;)
 

DeletedUser

Tolle Antwort,es frustriert schon etwas wenn man mehrere Stunden für ein Quest aufwenden muß und nichts passiert.
Eine etwas genauere Zeitangabe wie oft man im Schnitt diese Aufgabe machen muß,bis man diese dann auch erfüllt hat.
Ich quäle mich nun auch schon fast 5 Stunden ohne nennenswerten Erfolg mit dieser Aufgabe rum.
Habe nun schon den 7. Versuch gemacht bei den Plakaten und nichts erreicht,außer Quest nicht erfüllt,jetzt lasse ich ihn mal zur Abwechslung 2 Stunden am Stück arbeiten,mal sehn ob dies etwas nützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gewöhnt Euch an den Gedanken, teilweise Wochen damit zu zubringen eine Quest zu erfüllen (z.B. wenn Ihr 24 Holzplanken sammeln müsst...) ;)

Aber die beste Methode um was zu finden ist (meiner Erfahrung nach):

1. Mit möglichst vielen Arbeitspunkten an die Arbeit zu gehen
2. Immer 2 Std. am Stück zu arbeiten
3. Jede Arbeit möglichst nur 1x pro Tag auszuführen
 

DeletedUser

Stimmt

Hab auch oft mehrere Stunden arbeiten müssen um ein Produkt zu bekommen.
Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich so ist, aber bei mir bekam ich eher etwas, wenn ich immer 2 Stunden am Stück arbeitete. :D
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Das Problem dabei ist nur, dass man keine Angabe machen kann, wie lang das dauert!
Auch nicht ungefähr.
Die Chance ein Plakat zu finden liegt bei 40% pro halber Stunde.

Man kann fürchterlich Pech oder eben sehr viel Glück haben!
Manche schaffen das nach 2 Stunden, andere brauchen eben 10.
 

DeletedUser

Hab auch oft mehrere Stunden arbeiten müssen um ein Produkt zu bekommen.
Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich so ist, aber bei mir bekam ich eher etwas, wenn ich immer 2 Stunden am Stück arbeitete. :D
das liegt nur daran, dass man nach 2h 4 mal die möglichkeit hat, etwas zu finden.
in 2h findet man genauso viel wie in 2*1h.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Richtig!
Weil die Chance bei 10 Minuten viel kleiner ist!

Du musst maximal 30 Minuten am Stück arbeiten,d ass du keine Einbußen in der Chance ein Produkt zu finden hast. ;)
 

DeletedUser

Kann schon stimmen, aber als ich ausprobierte, 12 mal 10 Minuten zu arbeiten, fand ich gar nichts!


Hallo,
wie schon geschrieben wurde, ist es abhängig von den % wie lange/oft man arbeiten muß. Nach meiner Erfahrung (noch gering:)) bringen 10 min gar nichts. Habe dabei bisher nichts gefunden. Gute Erfahrung habe ich dagegen mit 30 min Arbeiten gemacht.
 

DeletedUser

Ja schon, demnach ist die Chance, ein Produkt zu finden bei 1 mal 2 Stunden höher, als bei 2* 1 Stunde?! :rolleyes: Oder check ich nix :D
Egal, macht euch keine Mühe, mir was zu erklärn.
 

quis

Questmaster
Prinizipiell ist die chance bei 1 mal 2 Stunden höher, weil ja auch die Motivation mit reinspielt. Wenn Du zweimal eine Stunde arbeitest, hast Du ja nach der ersten Stunde schon 3% weniger Motivation, d.h. die Berechnung für die zweite Stunde ist mit Motivation -3%.
Bei zwei Stunden Arbeit ist halt dann erst nach Beendigung der Arbeit die Motivation 6% geringer.
 

DeletedUser

hey das problem kenn ich leider.
Geduld musst du haben ;)
hab auch erst nach 4*2 std. mein 2. Plakat bekommen!
gl
 

DeletedUser

Muß man 5 Plakate suchen,oder das eine Plakat 5mal woanders aufhängen ?
 

DeletedUser

also die frage ist jetzt geklärt, oder?
5 plakate zu sammeln sind eigentlich kein großes problem.
 
Oben